OnlineMarketingUnited
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Online-Marketing-United.com Feedback sehr erwünscht

am 17.07.2014, 10:44 Uhr eröffnete OnlineMarketingUnited folgenden Thread
Website vorstellen    2557 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo an alle,

Wir sind ein Startup und arbeiten selber im SEO Bereich, sind aber eher auf SEA und SMM spezialisiert.

Jetzt haben wir vor kurzem unsere Webseite selber mit Joomla zusammengebaut und würden jetzt gerne Tipps von euch bekommen, wie wir sie verbessern können.

Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau, aber wir dachten, dass es sinnvoll ist, sich schon jetzt Feedback zu holen, damit wir nachher nicht wieder alles ändern müssen.

online-marketing-united.com



Danke schon einmal im voraus


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 17.07.2014, 11:30 Uhr schrieb webart_workers

schwer zu sagen...,
ich hab nur das gesehen:


Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Die Webseite unter online-marketing-united. com/ hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
Weitere Informationen zu diesem Problem.
Fehlercode: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

mittlmedien
Avatar mittlmedien
Freelancer Webdesign - Programmierung
Neuling (5 Beiträge)
am 22.07.2014, 14:06 Uhr schrieb mittlmedien

Ich sehe auf den ersten Blick, dass die "body class" sehr sehr lang ist, warum auch immer.


Joomla Agentur
alles rund um Joomla

Peterandthewolf
Neuling (5 Beiträge)
am 30.07.2014, 15:01 Uhr schrieb Peterandthewolf

Hallo OnlineMarketingUnited,

da ihr ja eine Online-Marketing-Agentur seid, will ich einen etwas strengeren Maßstab bei der Beurteilung eurer Website anlegen.

- Design: Ich finde es generell etwas langweilig. Das ist natürlich Geschmackssache, aber was für mich bspw. gar nicht geht, ist das schwarz-graue Hauptmenü. Das verwischt einfach alle Begriffe und Lust aufs Lesen macht es auch nicht. Für das Menü würde ich auf jeden Fall euer blau verwenden, das deutlich augenfreundlicher ist.

- Textausrichtung: Die Untermenüs sind nicht ordentlich ausgerichtet. Z.B. bei "Online Marketing" geht der Begriff "Suchmaschinenoptimierung" über die Box hinaus (ist vielleicht ein Browser-Darstellungsproblem - ich verwende Safari). Auch im Impressum oder bei der Datenschutzerklärung sind die Texte nicht ordentlich ausgerichtet.

- Inhalt: Ihr müsst noch an den Inhalten arbeiten. Bspw. kommt bei Web-Design der Unterpunkt Web-Hosting. Das passt nicht zusammen.

- Rechtschreibung: Bitte nochmal alle Texte mit der Lupe durchgehen. Es sind noch relativ viele Rechtschreibfehler enthalten. Z.B. bei "Über uns" gleich 2 in den ersten beiden Sätzen: Online Marketing United ist ein junges Unternehmen, das (mit einem s)..... Unser Ziel ist es, (Komma!)...

Good luck!

Peter

www.smarttravelers.de


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.