shuttleservice
Avatar shuttleservice
Themenersteller
Shuttleservice-Taxifahrer
Neuling (3 Beiträge)

Shuttleservice (Seite 2)


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 06.04.2011, 13:53 Uhr schrieb seitenreport

shuttleservice schrieb:

hallo Mathias
Danke für Deine schnelle Antwort,und ich habe auch gleich was geändert.
Es fehlt natürlich an den Besuchern,da man die Seite schlecht findet.
Was kann man da machen?
Ist natürlich ein Einmann Betrieb und sollte nicht so sehr viel kosten.
Könntest Du evtl.etwas zu einen günstigen Preis unternehmen?
Nenn mir doch mal eine Summe.


Hallo Artur,

ich selbst bin leider derzeit komplett ausgebucht, aber ich schlage vor, dass Dir jeder, der diesen Thread liest, per Privater Nachricht ein Angebot (zur Steigerung der Besucherzahlen/Abschlüsse) unterbreitet.

So kannst Du Dir dasjenige heraussuchen, das Dir am meisten zusagt und einige Kleinigkeiten ggf. sogar selbst in die Hand nehmen (so dass es günstiger wird).

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

wmmm
Beginner (25 Beiträge)
am 11.04.2011, 12:48 Uhr schrieb wmmm

Hallo Arthur.
Was ist denn deine primäre Zielgruppe?
Wenn es wirklich Touristen sind und du durch goo** und co gefunden werden willst wirst du wohl oder übel nicht um eine aufwendige SEO Optimierung rumkommen.

Wenn der Hauptteil deiner Kunden jedoch Partygänger usw sind, worauf man ja in Südtirol durch die extrem schlechten öffentlichen Verkehrsmittel in der Nacht angewiesen ist, würde ich mir das Geld für eine Homepage optimierung sparen und mir einige Flyers drucken lassen welche ich an den bekannten Partylocations verteile.

Ist mir schon 100Mal passiert dass ich irgentwo war, party war zu ende und natürlich kein Taxi verfügbar. Da wäre ein Flyer mit einer weiteren Nummer natürlich Gold wert.


Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich die Benütung der automatischen Ãœbersetzer. Jeder der einen solchen benützt hat wird gemerkt habe dass die Ãœbersetzung teilweise gar nicht lesbar ist. Ich würde hier eine 100€ investieren und fremdsprachen Studenten anheuern. Aber natürlich nur wenn du wirklich auf internationale Kunden hoffst.

Grüße aus dem Vinschgau
Michael


Indikatoren für Metatrader

carloso
Avatar carloso
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 11.04.2011, 13:58 Uhr schrieb carloso

Hallo Artur
Ich kann den Tipp was Michael geschrieben hat nur beipflichten. Allerdings ist die Konkurenz in Südtirol groß. Ich glaube sogar das es ein Programm gibt, zumindest habe ich das in den Dolomiten-Zeitung gelesen das es Shuttlebusbetreiber gibt die Jugendliche von Discos nach Hause bringen. Aber ich denke das für Dein Unternehmen eine Printwerbung die beste Lösung wäre.

Gruß aus München der Wanderkarl
Südtiroler Landsmann


Der Wanderkarl wandert in Bayern Tirol und Südtirol.
http://www.wandernbayern.com/

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 11.04.2011, 19:28 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Wieso Printwerbung? Soviel ich weiß gibt es genug Gastronomen, welche ein bestimmtes Taxiunternehmen anrufen, wenn die Gäste ein Taxi brauchen. Natürlich nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit, sondern aufgrund von finanziellen Anreizen.

Ich wundere mich seit langem warum viele lokale Firmen in irgendwelchen "Zeitschriften" teure Werbung schalten, deren potentielle Kundschaft aber nicht unbedingt zu den Lesern dieser gehören. Und wer bitteschön hat eine Zeitung dabei, wenn er besoffen aus der Disco kommt, um dann darin nach einer Anzeige eines Taxiunternehmens zu suchen? Keiner! Man muss sich an die Betreiber wenden, damit die Kundschaft vermitteln ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.