dealtipp
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

www.dealtipp.de stellt sich vor

am 23.08.2014, 13:43 Uhr eröffnete dealtipp folgenden Thread
Website vorstellen    1207 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo zusammen,

möchte hier gerne meine Webseite vorstellen und einige Meinungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich Design und Usability einholen.

www.dealtipp.de
Schnäppchen-Portal mit vielen tollen TiPP's rund um Deals, Freebies und Gutscheine.

Angemeldete Mitglieder können z.B. Beiträge in einer eigenen Favoriten-Liste sammeln, Freundschaften schließen und untereinander private Nachrichten versenden. Weitere Funktionen sollen folgen, sowas wie Achievements, Awards und/oder Aktivitätspunkte.

Habe die Webseite vor etwa zwei Wochen freigeschaltet, irgendwie sind einige Besucher bereits auf diese aufmerksam geworden, ob über Google oder Facebook, aber das ganze hält sich doch sehr in Grenzen. Daher würde ich mich sehr über Tipps freuen, wie ich mehr Besucher auf meine Webseite bekomme.

PS: Facebook, +Google und Twitter Profile sind auch bereits angelegt.

Facebook: www.facebook.com/dealtipp


+Google: plus.google.com/+DealtippDeal


Twitter: twitter.com/dealtipp_de


Texter70
Neuling (4 Beiträge)
am 24.08.2014, 18:14 Uhr schrieb Texter70

Gefällt mir ganz gut. Im Header-Bereich etwas unübersichtlich, vielleicht die Farben etwas reduzieren. Aber ansonsten recht übersichtlich und einladend.


dealtipp
Neuling (3 Beiträge)
am 24.08.2014, 18:28 Uhr schrieb dealtipp

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Bezüglich des Headers mache ich mir auch bereits Gedanken, verschwimmt einfach zu sehr mit dem darunter liegenden Menü und schaut eher nach einer Tag-Cloud, als nach einem Header aus


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.