Skatze
Themenersteller
Technischer Assistent
Beginner (11 Beiträge)

www.festival-gadget.de stellt sich vor

am 25.08.2014, 15:21 Uhr eröffnete Skatze folgenden Thread
Website vorstellen    1770 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo liebe Leute,

ich stelle euch hier meine Seite namens Festival-Gadget.de vor!
Es handelt sich über eine Seite, die euch jeglichen Schnickschnack, aber auch coole und nützliche Gegenstände bzw. Ausrüstungen für Festivals und Parties liefert. Dabei vertreibe ich die Produkte nicht selber, sondern verweise lediglich auf Versandhäuser. Ich suche mir passende Produkte im Netz zusammen, fass diese in einem eigenen Text zusammen und stelle es euch vor.

Die Seite besitzt ebenfalls einen Blog, dort sollen Neuigkeiten, besondere Produkte und interessante Artikel erscheinen.


So und was haltet ihr davon? Z.B. das Logo, die Idee das Taschenmesser umzugestalten? Die Struktur, sprich findet ihr euch zurecht? Und spricht euch die Thematik, die Texte, die Gestaltung an?! Was könnte man ändern/besser machen?!
Ich freue mich über jede Kritik!


Beste Grüße,
Mathes

P.S. Gerne schaut auch auf Facebook vorbei unter:

www.facebook.com/festivalgadget




Meine neue Seite: Festival-Gadget.de

Texter70
Neuling (4 Beiträge)
am 26.08.2014, 17:57 Uhr schrieb Texter70

Ich finde, das Seitendesign passt nicht so richtig zum Inhalt. Du hast Links zu Festival-Gadgets auf deiner Seite - es geht also um Fun, Spaß. Dementsprechend würde ich auch das Layout der Seite gestalten. Grau, rot und weiß passt da nicht so richtig. Das Logo gefällt mir aber sehr gut und auch die Aufteilung der Seitenelemente.


Skatze
Technischer Assistent
Beginner (11 Beiträge)
am 27.08.2014, 13:11 Uhr schrieb Skatze

Hi Texter70,

danke für deine Sichtweise. Die Seite ist absichtlich so schlicht geworden, da es ja zur Zeit eher Mode ist. An sich mag ich es auch sehr gerne, wenn es verspielter ist etc.
Wie würdest du dir das denn am liebsten wünschen, Comic-Stil, alles durcheinander mit bunten Farben, oder wie stellt sich der User das vor? Ich bin da mittlerweile ein wenig betriebsblind geworden.


Vielen Dank bis dahin


Meine neue Seite: Festival-Gadget.de

SchneiderS
Neuling (1 Beiträge)
am 29.08.2014, 18:44 Uhr schrieb SchneiderS

also ich finds sehr cool. das einzigste was ich nicht so gut finde, ist dass das nicht responsiv ist...


Skatze
Technischer Assistent
Beginner (11 Beiträge)
am 01.09.2014, 10:34 Uhr schrieb Skatze

Vielen Dank SchneiderS!
Ja der responsive Punkt ist wohl richtig. Gerade in der heutige Zeit ja nicht verkehrt. Habe die Zeit bisher nicht gefunden mich damit zu beschäftigen..


Meine neue Seite: Festival-Gadget.de

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.