GigaTee
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

www.gigatee.de - Crowdfunding mit T-Shirts

am 18.03.2015, 16:06 Uhr eröffnete GigaTee folgenden Thread
Website vorstellen    978 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo zusammen,


ich möchte euch hier unser neues Projekt www.gigatee.de vorstellen.

Auf unserer Seite könnt ihr Crowdfunding Kampagnen erstellen mit denen die Unterstützer mit T-Shirt vergütet werden.

Die T-Shirts werden von uns produziert, verpackt und verschickt. Für den Kampagnenersteller fallen keine Kosten an.


Wir würden uns sehr über euer konstruktives Feedback freuen!


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 18.03.2015, 18:52 Uhr schrieb matthes

Okay... Und wo ist das bitte Crowdfunding?
Das ist doch ein ganz normales Partnerprogramm. Ihr stellt T-Shirts her und wer Leute dazu bekommt, sie bei euch zu kaufen, bekommt Geld.
Klassisches Affiliate-Marketing.

Der Quellcode ist unaufgeräumt, die JavaScript- und CSS-Dateien sind nicht gepackt und kombiniert. 1,8MB bei 19 Anfragen sind durchaus viel, Grafiken von T-Shirts skaliert speichern und verwenden, wo ihr sie kleiner darstellt. Eine 800x1000px große Grafik auszuliefern, wenn man nur 216x270px darstellt, ist unnötig.

Nicht für Mobilgeräte optimiert, für heutige neue Seiten aber praktisch ein Muss.

YSlow und Pagespeed abarbeiten.


Make Seitenreport great again!

jensbehre
Beginner (27 Beiträge)
am 20.03.2015, 13:08 Uhr schrieb jensbehre


Ich finde die Ladezeit sehr langsam. Da musst du noch etwas optimieren....wie Matthes schon geschrieben hat...das Design geht für mich...
Happy Weekend !


Das ist meine Seite http://www.frankiersysteme.de !

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.