vollrausch
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

www.lostplaces.to stellt sich vor.

am 19.08.2014, 14:47 Uhr eröffnete vollrausch folgenden Thread
Website vorstellen    1618 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo Community,

ich möchte euch einmal unsere Website www.lostplaces.to vorstellen.
Wie der Titel schon andeutet, geht es um verlassene Gebäude und deren Schicksale.
Dazu recherchieren wir meist sehr lange, sind selber vor Ort und machen Bilder/Videos.
Eine Facebook - Seite gibt es natürlich auch.
Sicherlich gibt es noch einiges zu verbessern, aber den ganzen Tag Zeit für sein Hobby Zeit zu finden, ist meist unmöglich.

Also was sagt Ihr? Was gefällt und was nicht?

lg

Link: www.lostplaces.to


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 20.08.2014, 15:07 Uhr schrieb ptra

Irgendwie scheint was mit deiner Seite nicht so ganz okay zu sein. Ich werde gefragt, ob ich den Media Player 12.2 installieren möchte. Sage ich nein, dann kriege ich ein Fenster mit Betrugsversuch der Webseite?!
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

vollrausch
Neuling (2 Beiträge)
am 20.08.2014, 16:42 Uhr schrieb vollrausch

Hi Petra,

gut das du das ansprichst, da haben wir nämlich noch gar nicht wirklich drauf geachtet. Die Werbung schaltet aber unser Server, da haben wir keine Aktien drin.
Am besten einfach wegklicken, es handelt sich hier wohl um ganz penetrante Werbung!
Wir werden natürlich versuchen, die zu entfernen.


Texter70
Neuling (4 Beiträge)
am 20.08.2014, 20:55 Uhr schrieb Texter70

Hallo vollrausch, ich finde, das ist eine gute Idee für eine Seite. Ich finde allerdings den Gesamteindruck etwas zu düster. Vielleicht könnte man ein Element der Seite etwas freundlicher gestalten. Und ich finde auch, dass das Hintergrundbild nicht so gut passt. Vielleicht etwas, was thematisch einen direkteren Bezug zu deinem Thema hat?


bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 23.08.2014, 22:39 Uhr schrieb bernie

Die Idee ist gut, die Farbgebung für einen älteren Brillenträger nicht sehr optimal. Die weiße Schrift fängt nach einer Weile an zu flimmern. Ganz schlecht ist die weiße Schrift im gelben Hintergrund bei "Anmelden". Der Text vom Facebook-Button läuft rechts ins Bild, was auch nicht sehr professionell aussieht...aber wie gesagt, eine gute Idee.
MfG. Berni


https://www.berndgollin.de/

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 25.08.2014, 08:06 Uhr schrieb webart_workers

als erstes will der media player? ein update..?.. gefällt nicht

was sind Militärische Anlangen?

Hintergrundgrafik .... ist anstrengend und lenkt vom Inhalt ab.. gefällt nicht

Neuste , sollte das nicht Neueste heissen?

die HotNews laufen m.E. viel zu schnell ab
und dafür dass es HotNews sein sollen, sind sie ziemlich blass eingebunden

ein image vom Dinosauriersterben ist auch in deiner slideshow, ist das eine hot neuigkeit?

frohes schaffen
grüsse, webart-workers


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.