Du bist hier:  Seitenreport    Artikel

Aktualisierung der Seitenreport AGB

07. January 2011
Matthias GläßnerKommentare: 0

Wir haben die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aktualisiert. Sie treten für bestehende Mitglieder ab dem 24. Januar 2011 in Kraft, sofern Du den Önderungen nicht vorher schriftlich widersprichst (in diesem Falle wird Dein Benutzeraccount dann deaktiviert). Für neue Mitglieder gelten die neuen AGB ab sofort.

  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Kommentar hinterlassen

Zurück

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.