Du bist hier:  Seitenreport    Artikel

Seitenreport nun auf eigenem Rootserver

27. December 2010
Matthias GläßnerKommentare: 0

Um euch in Zukunft gänzlich neue Funktionen anbieten zu können, unsere Daten noch besser zu schützen und Seitenreport insgesamt bedeutend performanter machen zu können, erhält Seitenreport einen eigenen Rootserver. In Zukunft werden wir dadurch auch exotische Dinge wie eine Google Pagespeed Analyse innerhalb der Seitenreport Analyse anbieten können. Als Housing-Partner habe ich mich für Hetzner entschieden, die im Bereich der Rootserver führend sind und eine sehr gute Qualität liefern.

  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Kommentar hinterlassen

Zurück

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.