Du bist hier:  Seitenreport    Werben    Werbeplatz buchen

Werbung buchen

Fülle das untenstehende Formular vollständig aus, um Werbung auf Seitenreport zu buchen.

Werbebanner buchen

Werbung / Kampagne
Als Landingpage wird diejenige URL (Webseite) bezeichnet, auf die der Besucher gelangt, wenn er auf den Werbebanner klickt. Die Landingpage sollte zum Werbebanner passen und direkte Handlungsaufforderungen enthalten (z.B. hier klicken und Newsletter abonnieren).
Als Mouse-Over-Text wird derjenige Text bezeichnet, der als Tooltip angezeigt wird, wenn ein Besucher mit der Maus über den Werbebanner fährt.
Ansprechpartner und Rechnungsadresse

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.