Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Du bist hier:  Seitenreport    Bug Report

Bug-Report, Bugtracker und Ideensammlung

Hilf mit Seitenreport zu verbessern! Hier kannst Du Fehler melden, die Dir aufgefallen sind oder nachschauen, ob ein von Dir entdeckter Bug bereits bekannt ist. Wie immer versuchen wir, so transparent wie möglich zu sein. Nutze Deine Chance und hilf uns, den Seitenreport zu verbessern!

Fehler melden oder Idee einreichen »

Monitoring wegen angeblich geänderter Seite im Profil nicht möglich

[#00235] - abgelehnt Geändert: 15.11.2012 10:13 Erstellt: 14.11.2012 17:14 Gruppe: Bug - Analysen Zurück

Beschreibung:
Bei mehreren Versuchen, das Monitoring meiner eigenen Website zu starten (im Abstand von einigen Wochen), bekam ich jedes Mal die Meldung"Du hast Deine im Profil eingetragene Domain kürzlich geändert. Aus diesem Grunde, ist für Dich die Analyse der neuen Domain leider vorrübergehend gesperrt. Du kannst Dir einen Premium-Account buchen, abwarten, oder wieder die alte Domain in Deinem Profil eintragen."obwohl ich mein Profil gar nicht angerührt hatte.Für meine eigene, im Profil eingetragene Website soll das Monitoring doch auch im Basis-Account funktionieren. Da scheint aber irgend etwas schief zu laufen.

seitenreport - 14.11.2012 17:45

Dies ist eine Anti-Hack-Funktion, da in der Basis-Mitgliedschaft nur die eigene Website im Monitoring betrachtet werden kann. In der Basis-Mitgliedschaft kann nur die im Profil eingetragene (eigene) Website sowie die seitenreport.de zurückverfolgt werden. Eine Önderung der Website im Nachhinein sperrt den Monitoring-Zugriff. Um wieder Zugriff zu erhalten, setzen Sie die Domain bitte auf die ursprüngliche Domain zurück.

geovoyagers - 14.11.2012 23:47

Also bei mir funktioniert das auch nicht. Trage meine eigene Domain ein, genau wie im Profil und die Fehlermeldung kommt trotzdem.

seitenreport - 15.11.2012 10:13

@geovoyagers: es muss im Profil die Website eingetragen sein, die bei der Registrierung eingetragen wurde. Andernfalls könnte man seine Website im Profil wöchentlich ändern und dadurch beliebige Websites im Monitoring betrachten. Zur Nutzung des Monitoring bitte Website im Profil auf ursprünglichen Wert zurücksetzen.


Fehler melden oder Idee einreichen »

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.