Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Anderswo rumort es auch ? neue Toplevel-Domains in Sicht

Verfasst am: 30. 10. 2009 [15:36]
gerard
1276 Beiträge
Dabei seit: 12.05.2009

✭✭ Aktiver Seitenreport Vorantreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Bald neu als Top Level Domains im Web:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bald-neu-als-Top-Level-Domains-im-Web-846515.html

Gérard



Verfasst am: 30. 10. 2009 [16:54]
Gelöschter Benutzer
Beitrag hilfreich?

Tja, da könnten man neue Besuchermärkte für sich gewinnen - wenn man denn arabisch o.ä. beherrscht - könnte vielleicht eher was für Unternehmen mit globaler oder internationaler Ausrichtung oder für Probierfreudige - mit dem richtigen Domainnamen und der neuen Topleveldomain könnte es dann sicher wieder neue Kunstnamen geben.
Ich glaube wenn man sich so eine besorgt wird die im allgemeinen höher bewertet als die herkömmlichen Toplevel-Domains.

Claudio.




to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (10 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47724 registrierte Mitglieder, 4360 Themen und 37796 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.