Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Internes & Ankündigungen    Internes    Wechselbeziehung

Wechselbeziehung

Verfasst am: 07. 08. 2018 [15:01]
arnego2
176 Beiträge
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiverer Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

"der_booker" schrieb:

Es ist eine Wechselbeziehung von Ursache und Wirkung. Wir brauchen uns gegenseitig. Du sprichst von Linklegern sowie Grabräubern, kommentierst aber fleißig jeden solcher Beiträge. Übe Dich in der Soheit oder erfinde Dich neu. Ich glaube sehr fest an Deine schöpferische Kraft. :)

Da es jetzt Off-Topic wird, sollten wir je nach Bedarf die Diskussion an einer anderen Stelle fortsetzen.


Der Bedarf besteht einwandfrei. Speziell der Bedarf eines zumindest einmal pro Woche erscheinenden Mod-Admins der die Linkleger und Grabräuber zur Freude der Verbleibenden löscht. Nur mal so als Beispiel. :) Reelle Beteiligung bringt einem Forum wesentlich mehr als die versprochenen Updates.



Verfasst am: 07. 08. 2018 [17:08]
Matthes
976 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Das wäre dann ich. Die dreisten Links lösche ich, hier wäre viel mehr Mist. Du glaubst gar nicht, wie sehr indische Umzugsunternehmen dieses Forum lieben...
Aber ich lösche nur das, was richtig offensichtlich ist. Wenn jemand ein paar Zeilen schreibt und seine Seite vorstellt, gehe ich wohlwollend davon aus, dass es sich nicht um reine Abgreifer handelt.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 09. 08. 2018 [17:11]
arnego2
176 Beiträge
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiverer Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

"Matthes" schrieb:

Das wäre dann ich.


Tja Matthes mit der Wechselbeziehung bist ja auch nicht NUR du gemeint sondern die anderen Mods und Admins die hier ein bis 4 Male im Jahr reinschauen. Wahrscheinlich um zu sehen ob es auch sie läuft.

Du bist doch nicht der einzigste oder?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2018 um 17:12.]



Verfasst am: 09. 08. 2018 [18:50]
Matthes
976 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. ^^
Ich hab damals angeboten, Spam zu löschen und daraufhin die Befugnisse bekommen.

Ob hier sonst noch jemand aktiv ist... der_booker, gelegentlich.
Allerdings erfülle ich den von dir genannten "Bedarf" völlig. Zumindest so wie du ihn hier erklärst. ;)

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 11. 08. 2018 [01:41]
arnego2
176 Beiträge
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiverer Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

"Matthes" schrieb:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. ^^
Ich hab damals angeboten, Spam zu löschen und daraufhin die Befugnisse bekommen.

Ob hier sonst noch jemand aktiv ist... der_booker, gelegentlich.
Allerdings erfülle ich den von dir genannten "Bedarf" völlig. Zumindest so wie du ihn hier erklärst. ;)


Na ja löschen ist ja nicht der einzige Bedarf den das Forum hat. Ausgemistet sollte es mal werden. Alle Mitglieder anzuschreiben etc um den Laden mal wieder aufzubereiten. Nur so als Idee.



Verfasst am: 11. 08. 2018 [14:21]
Matthes
976 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

"arnego2" schrieb:
Speziell der Bedarf eines zumindest einmal pro Woche erscheinenden Mod-Admins der die Linkleger und Grabräuber zur Freude der Verbleibenden löscht.

Aber das ist doch exakt das, was du im Eingangspost gewünscht hast. ;)

Ich stehe voll hinter dir. Aber so Aufrufe gab es genug. Das hier krepiert halt. Derzeit sind es nur wir zwei, der_booker, der manchmal über unsere Beiträge nörgelt und die ganzen Aufmerksamkeitshascher mit ihren Links.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 27. 08. 2018 [20:17]
arnego2
176 Beiträge
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiverer Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Tja letztere werden jetzt durch das ungültige Zertifikat abgeschreckt.
Wie wahrscheinlich alle anderen.



Verfasst am: 28. 08. 2018 [11:43]
andybird
8 Beiträge
Großhandels-Kfm.
Dabei seit: 23.09.2010

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Ein Forum bzw. eine Plattform für Website Analyse sollte auch für den Seitenbetreiber einen Nutzen (Euros) bringen. Vielleicht wäre dann wieder ein Interesse da, die Website-Analyse aktuell zu halten und das Forum (wie noch vor einigen Jahren) zu moderieren.

Wenn z.B. 10.000 Mitglieder (also etwa 1/5) bereit sind für diese Dienstleistungen z.B. 5 Euro Jahresgebühr zu zahlen, dann hätte der Seitenbetreiber ein evtl. angemessenes(?) Entgeld für die zeitaufwändigen Aufgaben. Natürlich muss die Dienstleistung dann auch stimmen. Wenn diese stimmt, dann wären sicherlich auch deutlich mehr als 10.000 zahlende Mitglieder möglich.
Ich bin zwar seit einigen Jahren Rentner aber ich wäre bereit einen kleinen Betrag als (zahlendes) Mitglied aufzubringen.

Wie denken andere Mitglieder darüber?

Andreas


Verfasst am: 29. 08. 2018 [00:57]
Matthes
976 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Es gibt eine kostenpflichtige Variante, aber derzeit ist eine Gebühr nicht gerechtfertigt.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 14. 10. 2018 [22:00]
arnego2
176 Beiträge
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiverer Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

"Matthes" schrieb:

Es gibt eine kostenpflichtige Variante, aber derzeit ist eine Gebühr nicht gerechtfertigt.


Jupp ich würde sie auch gar nicht erst ausprobieren denn das Alleinlassen oder links liegen lassen lässt leider nur eine Vermutung zu.

Die Spammer haben das Forum ja nun endlich auch entdeckt, Inder sind es diesmal, mal sehen wann die falschen Pässe und andere Späße dazukommen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2018 um 22:01.]






to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (29 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47434 registrierte Mitglieder, 4340 Themen und 37746 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 4 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 1 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.