Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Internes & Ankündigungen    Internes    Wechselbeziehung

Wechselbeziehung

Verfasst am: 16. 10. 2018 [10:27]
ptra
473 Beiträge
Designerin (Print & Web)
Dabei seit: 22.09.2010

✭ Aktiver Content Bringer

Beitrag hilfreich?

Geduld, das wird schon. Wunder dauern eben immer etwas länger wink.gif

Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de


Verfasst am: 17. 10. 2018 [15:37]
arnego2
176 Beiträge
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiverer Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

"ptra" schrieb:

Geduld, das wird schon. Wunder dauern eben immer etwas länger wink.gif


Jupp der Update muss es echt in sich haben. Dauern tut er schon lange genug.




Verfasst am: 18. 10. 2018 [08:37]
Xenotyp
152 Beiträge
Dabei seit: 05.06.2015

Aktiverer Schreiber

Beitrag hilfreich?

Ich erwarte mittlerweile auch ein ziemlich fettes Update. Ein Jahr Entwicklungszeit, vermutlich noch länger, das muss schon ein Knaller werden ...

Verfasst am: 18. 10. 2018 [11:13]
der_booker
3040 Beiträge
Moderator
selbständig
Dabei seit: 11.06.2009

✶✶✶ Unentbehrliches Mitglied

Beitrag hilfreich?

Oh lasst mich mal wieder nörgeln. 20.gif

Ich finde es durchaus amüsant, wie über Spammer geschrieben wird. Vor allem, dass sie immer wieder erwähnt werden. Lässt das nicht die Frage offen, wer die Spammer eigentlich sind? Via IP-Adressen etc. lässt sich die Herkunft recht einfach ermitteln. icon_rolleyes.gif

Ein Forum lebt durch die User. Verstanden habe ich, dass Ihr ein Update wünscht. Der Betreiber erklärte mir, dass er an einer neuen Version arbeite. Das muss ich ebenso hinnehmen, wie Ihr. ohmy.gif

Was wir aber tun können, ist das Forum mit sinvollen Beiträgen zu befüllen, wenn Ihr der Meinung seid, dass dieses Forum leben soll. Schließlich ist es eine Wechselwirkung. Für wen soll denn der Betreiber das Forum erneuern? Für Spam-Kommentare? icon_rolleyes.gif

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


Verfasst am: 22. 10. 2018 [10:42]
Matthes
977 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

"der_booker" schrieb:
Ich finde es durchaus amüsant, wie über Spammer geschrieben wird. Vor allem, dass sie immer wieder erwähnt werden. Lässt das nicht die Frage offen, wer die Spammer eigentlich sind? Via IP-Adressen etc. lässt sich die Herkunft recht einfach ermitteln. icon_rolleyes.gif

Was willst du damit sagen?

"der_booker" schrieb:
Was wir aber tun können, ist das Forum mit sinvollen Beiträgen zu befüllen, wenn Ihr der Meinung seid, dass dieses Forum leben soll. Schließlich ist es eine Wechselwirkung. Für wen soll denn der Betreiber das Forum erneuern? Für Spam-Kommentare? icon_rolleyes.gif

Genau das wurde lange Zeit gemacht, aber die Spam-Kommentare haben Überhand genommen und das Forum ist gestorben, weil der Betreiber nichts unternommen hat.
Dass hier noch Mitglieder sind, die Interesse daran haben, sollte ihn freuen.

Und du könntest einen anderen Ton anschlagen, denn die, die hier noch schreiben, sind loyale und gute Mitglieder, die trotz des völligen Desinteresses von Seiten der Administratoren noch hier sind und sehr lange Zeit die Fahne hochgehalten haben.
Das Problem ist schließlich nicht wegen der Benutzer entstanden, die hier noch sinnvoll einen Forenbetrieb aufrechterhalten wollen, sondern wegen des Betreibers.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 15. 11. 2018 [13:47]
Xenotyp
152 Beiträge
Dabei seit: 05.06.2015

Aktiverer Schreiber

Beitrag hilfreich?

Übrigens als kleinen Anreiz für eine moderne Optik: http://web.dev/measure

Vllt. kann sich Seitenreport ja hier inspirieren lassen für die nächste Generation.
Dateianhang

lighthouse.PNG (Typ: image/png, Größe: 91.1 Kilobyte) — 4 mal heruntergeladen





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (0 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47520 registrierte Mitglieder, 4341 Themen und 37751 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 3 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 1 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.