Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Suchmaschinenoptimierung    Linkaufbau    Backlinks (Bad Seo)

Backlinks (Bad Seo)

Verfasst am: 04. 10. 2011 [16:24]
adi
476 Beiträge
Dabei seit: 01.05.2009

✭ Aktiver Content Bringer
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Bin gerade auf eine pervide Art gestossen an Facebookbacklinks zu kommen nicht unbedingt nachahmungswert aber ......

Man nehme ein bild eines Tierquälers gibt einen Aufruf dabei sucht sie ...blablabla mit der Bitte diese Tierquäler dem Tierschutzbund zu melden oder alternativ beim poster sich zu melden
der natürlich seine internetseite und eine e-mail angibt....nicht vergessen alle aufzufordern dieses an möglichst viele zu senden bzw den beitrag zu teilen
gesehen unter http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1721681195915&set=o.108467595884704&type=1&theater
pervide wie gesagt aber anscheinend erfolgreich

TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de




Verfasst am: 05. 10. 2011 [08:28]
der_booker
3040 Beiträge
Moderator
selbständig
Dabei seit: 11.06.2009

✶✶✶ Unentbehrliches Mitglied

Beitrag hilfreich?

Facebookbacklinks zu bekommen ist gar nicht so schwer, allerdings sind nahezu alle Outbound-Links nofollow. Von daher würde ich nicht solch einen Weg einschlagen.

Mit einer Hobby-Seite hat man da schon eher Erfolg oder mit einer Umfrage. Bleiben wir beim Hobby und nehmen einen Fussballverein im eigenen Ort. Macht dazu ein paar nette Fotos, ladet die Spieler ein und schon haben wir eine gut interne Facebookverlinkung sowie ein paar Outbound-Links(wie gesagt, meist nofollow).

Setzt man von der eigen Seite immer mal wieder Artikel auf Facebook, so kann man sich mit dieser Methode neue Besucher auf die eigene Seite holen, was meiner Meinung nach etwas wichtiger ist, als Backlinks.

PS: so etwas ist etwas ungefährlicher: http://de-de.facebook.com/public/Heiko-Jendreck

Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit Facebook-Seiten gemacht?

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (5 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47724 registrierte Mitglieder, 4358 Themen und 37794 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.