Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Backlink Checker

Verfasst am: 15. 09. 2013 [16:46]
KlausO
142 Beiträge
Rentner
Dabei seit: 01.03.2013

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

Upps - was ist nun los? Wurde von SR etwas geändert?
Nun sind es 95 Backlinks von 15 Domains. wink.gif)

MfG KlausO

http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung


Verfasst am: 31. 01. 2014 [12:43]
frank070365
2 Beiträge
Dabei seit: 04.06.2012

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Wie kann es sein, dass ich bei 5 verschiedenen Backlink-Checker auch 5 verschiedene Ergebnisse bekomme???
Wem glaube ich denn?

Ich gehe nun hin und mache den Test immer nur bei einem und richte mich danach.
Alles andere hat glaube ich keinen Sinn.


Gruß


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2014 um 12:47.]

http://www.webdesign-homepage-koeln.de

Webdesign Köln, Hamburg, München


Verfasst am: 31. 01. 2014 [14:28]
Matthes
981 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Die Seiten benutzen eben andere Analysen, bauen sie anders auf und beziehen ihre Ergebnisse auf unterschiedliche Weise.

Anstatt nur einem zu glauben, würde ich - wenn es denn nötig ist - einen Querschnitt aus allen heranziehen.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 31. 01. 2014 [19:24]
ConsultorMM
21 Beiträge
Industriekaufmann
Dabei seit: 19.01.2014

Nicht Untätiger

Beitrag hilfreich?

"Matthes" schrieb:

Die Seiten benutzen eben andere Analysen, bauen sie anders auf und beziehen ihre Ergebnisse auf unterschiedliche Weise.

Anstatt nur einem zu glauben, würde ich - wenn es denn nötig ist - einen Querschnitt aus allen heranziehen.


Hat es denn dann überhaupt eine Aussagekraft? Wenn es teilweise so große Unterschiede bei den Analysen gibt, dann ist der Querschnitt doch nur eine relative Aussage, oder?

Working hard for my success


Verfasst am: 31. 01. 2014 [19:48]
Matthes
981 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

"ConsultorMM" schrieb:
Hat es denn dann überhaupt eine Aussagekraft? Wenn es teilweise so große Unterschiede bei den Analysen gibt, dann ist der Querschnitt doch nur eine relative Aussage, oder?

Die Summe aller Analysen deckt am ehesten alle Backlinks ab, die man auf unterschiedlichste Weisen ermitteln kann.
Solange keine der Analysen falsche Werte zurückgibt, ist ein Querschnitt sicher aussagekräftig.

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 31. 01. 2014 [19:52]
ConsultorMM
21 Beiträge
Industriekaufmann
Dabei seit: 19.01.2014

Nicht Untätiger

Beitrag hilfreich?

Gut, wenn man voraussetzt, dass die Analysen sachgemäß arbeiten, dann kann man darauf sicherlich etwas schließen. Wenn ich auf http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckverweis zum Thema was lese, steht dort, man könne die Backlinks mit "link:<URL>" überprüfen. Bei mir klappt das aber nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?

Working hard for my success


Verfasst am: 22. 06. 2014 [17:34]
Meric1905
31 Beiträge
Dabei seit: 29.04.2014

Hat schonmal was geschrieben

Beitrag hilfreich?

Die meisten Backlinks-Tools funktionieren leider nicht so gut. Bei mir werden bei dem einen sehr wenige Backlinks gefunden, bei dem anderen wiederum gar keine. Ich bin noch auf keinen Tool gestoßen, wo ich sagen konnte genau das ist der beste Backlink-Tool. Daher nutze ich immer 2-3 Tools, die hier schon genannten wurden und für mich die besten Analyse Tools sind.






to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (3 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47724 registrierte Mitglieder, 4358 Themen und 37794 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.