Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Suchmaschinenoptimierung    OffPage Optimierung    Dmoz Eintrag

Dmoz Eintrag

Verfasst am: 25. 07. 2014 [08:14]
Bios-chip24com
3 Beiträge
Dabei seit: 25.07.2014

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Guten Tag,

in den letzten 6 Monaten habe ich 2mal versucht mich bei Dmoz einzutragen. Werde dort aber nicht aufgenommen. Weiß jemand warum?

Gruß
Eugen Müller

Verfasst am: 25. 07. 2014 [08:37]
b2b-systems
4 Beiträge
Dabei seit: 25.07.2014

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

"Bios-chip24com" schrieb:

Guten Tag,

in den letzten 6 Monaten habe ich 2mal versucht mich bei Dmoz einzutragen. Werde dort aber nicht aufgenommen. Weiß jemand warum?

Gruß
Eugen Müller


Das geht mir schon seit Jahren so. In langen Abständen drei Domains versucht, nie aufgenommen.
Dieser Katalog scheint Tod zu sein.

Gruß

Peter

Verfasst am: 25. 07. 2014 [23:00]
bernie
85 Beiträge
Rentner
Dabei seit: 28.02.2013

Schreiber

Beitrag hilfreich?

"b2b-systems" schrieb:

"Bios-chip24com" schrieb:

Guten Tag,

in den letzten 6 Monaten habe ich 2mal versucht mich bei Dmoz einzutragen. Werde dort aber nicht aufgenommen. Weiß jemand warum?

Gruß
Eugen Müller


Das geht mir schon seit Jahren so. In langen Abständen drei Domains versucht, nie aufgenommen.
Dieser Katalog scheint Tod zu sein.

Gruß

Peter


Tot wohl nicht gerade, es kommt drauf an ob für Deine Sparte Jemand da ist, der auch Lust hat. Lange und manchmal unverständliche Wartezeiten gab es seit Jeher. Bei mir hat es damals nicht mal 3 ganze Tage gedauert, bei einem Bekannten mit ähnlicher Seite fast ein Jahr. Vor kurzem hat es ein Nachbar von mir aber auch innerhalb einer Woche geschafft. Also wirklich recht unterschiedlich...
MfG. Berni

https://www.berndgollin.de/


Verfasst am: 26. 07. 2014 [12:26]
SGS
226 Beiträge
Ingenieur
Dabei seit: 21.05.2009

Sehr aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

Hallo,

tot ist DMOZ sicherlich nicht - ich bin dort auch ein Editor. Aber was ich immer wieder sehe ist, dass die Seiten für falsche Verzeichnisse beantragt werden. DMOZ besitzt eine sehr umfangreiche Unterstruktur, dennoch werden die Seiten meist für das oberste Verzeichnis vorgeschlagen. Von dort müssen sie dann erst durchgereicht werden - mit entsprechenden Verzögerungen. Weiterhin sollte man vorher schauen, ob es bereits einen Editor gibt, wenn nicht, dann kann man sich ja auch selber bewerben ...

Gruß

SGS



Verfasst am: 01. 08. 2014 [19:25]
RalfBest
27 Beiträge
Dabei seit: 15.03.2013

Hat schonmal was geschrieben

Beitrag hilfreich?

Animiert von diesem Beitrag habe ich mich gestern bei dmoz auf den Weg gemacht, um den Editor für meinen Bereich ausfindig zu machen. Ich habe ihn auch gefunden und freundlich angefragt, ob es so richtig ist, dass man auf eine Anmeldung von vor ca. fast 2 Jahren weder eine Zu- noch eine Absage erhält, da ich erfahren hatte, dass auch u.U. Rückfragen seitens dmoz bei unklaren Angaben erfolgen. Seit heute bin ich nun gelistet. Das finde ich natürlich fantastisch. Somit wäre für mich bewiesen, dass dmoz nach wie vor aktiv ist und wahrscheinlich aufgrund der vielen Anmeldungen vielleicht nicht immer ganz up to date ist.
Gruß
Ralf

Verfasst am: 02. 08. 2014 [06:37]
axeljanaschke
96 Beiträge
Versicherungsfachmann
Dabei seit: 23.03.2012

Schreiber

Beitrag hilfreich?

Guten Morgen Forum,
in der Kategorie in der ich 2 Seiten angemeldet habe gibt es leider keinen Editor. Schade eigentlich.

Gruß Schönen Tag noch Axel Janaschke

http://www.harz4ranking.de

Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/


Verfasst am: 15. 09. 2014 [11:12]
Meric1905
31 Beiträge
Dabei seit: 29.04.2014

Hat schonmal was geschrieben

Beitrag hilfreich?

Ich kann mich bei dmoz leider auch nicht eintragen lassen. Ich probiere es immer wieder nur leider will es mich nicht akzeptieren. Dmoz ist auf jeden Fall nicht Tod, es ist aktiv . Nur leider scheint bei den dieser Prozess nicht gut zu laufen - schade eigentlich.



Verfasst am: 17. 09. 2014 [12:36]
Tourismus-InformationfrRostockWarnemnde
5 Beiträge
Dabei seit: 17.09.2014

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Hallo Forum,
das beruhigt mich ja - ich versuche es auch schon eine ganze Weile immer mal wieder. Könnt ihr eine Alternative empfehlen?

Lieben Gruss!

Urlaub an der Ostsee - Übernachtung in Rostock und Warnemünde!

http://www.tourismus-information.de/ostsee/rostock-warnemuende/


Verfasst am: 11. 11. 2014 [11:35]
popeye
40 Beiträge
Dabei seit: 04.11.2013

Hat schonmal was geschrieben

Beitrag hilfreich?

Gibt ja auch noch andere Webkataloge...

ansonsten schau einfach nach anderern Arten, an saubere Backlinks zu kommen.

Verfasst am: 08. 03. 2015 [23:55]
sven77
3 Beiträge
Dabei seit: 08.03.2015

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Themenrelevante Gästebücher funktionieren auch gut, wenn "dofollow". ;)






to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (5 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47724 registrierte Mitglieder, 4358 Themen und 37794 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.