Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Suchmaschinenoptimierung    OffPage Optimierung    Dmoz Eintrag

Dmoz Eintrag

Verfasst am: 22. 04. 2016 [11:12]
MatthiasMa
3 Beiträge
Kaufmann für Dialogmarketing
Dabei seit: 22.04.2016

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Hallihallo,

also zunächst muss die gewählte Kategorie exakt mit der Kategorie der eingetragenen Webseite übereinstimmen, da ist dmoz.org ganz penibel.

Dann muss auch wirklich jedes Feld ausgefüllt werde, und zwar nicht nur mit Lückenfüllern, sondern hochwertiger Content(nehme an, dass ihr das macht - kann aber nicht schaden es nochmal zu sagen)

Bei mir hat es die letzten Male immer geklappt.

Mal gewinnt man, mal verliert man.


Verfasst am: 22. 04. 2016 [13:15]
rueckabwicklung
3 Beiträge
Dabei seit: 11.04.2016

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

"Motodrom" schrieb:

Hallo,

grundsätzlich müssen wahrscheinlich einige Kriterien erfüllt werden um generell in die nähere Auswahl bei DMOZ zu gelangen.
Vielleicht sollte man sich direkt um andere gute Webkataloge kümmern.

Viel Erfolg trotzdem




Danke für die Erfolgswünsche icon_smile.gif


Hast Du vielleicht eine Liste mit guten Katalogen die auch einen nennenswerten Trust haben? Bestenfalls ohne Backlinkpflicht. Danke im Voraus.

Ineffektive Altersvorsorge Versicherungen: Rückabwicklung Aktuell


Verfasst am: 25. 04. 2016 [14:07]
Deparose193
1 Beiträge
Dabei seit: 22.04.2016

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Also ich hatte die letzten mal eigentlich keinen großen Probleme bis auf, dass ich ab und zu mal ein paar Wochen warten musste. Aber ich denke das ist zu verkraften. :D

Verfasst am: 26. 04. 2016 [13:03]
MichaelF
5 Beiträge
Dabei seit: 16.04.2016

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Bin ja nun einmal gespannt...

habe meine Seite erneut eingereicht und zwar genau an gleicher Stelle wie eine thematisch ähnliche Seite.

Bei einer Nichtaufnahme lassen ich es dann gut sein.

Verfasst am: 03. 08. 2016 [12:16]
villa-krabbede
1 Beiträge
Dabei seit: 26.11.2015

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Hallo Zusammen,

leider muss ich auch sagen, dass ich es bis heute nicht geschaft habe meine Internetseite www.villa-krabbe.de bei Dmoz aufnehmen zu lassen. Dies scheint aber wohl ehrer an dem Umstand zu liegen, dass die entsprechende Kategorie keinen aktiven Editor besitzt.

Hat jemand eine Idee was ich in diesem Fall machen kann um meine Homepage aufnehmen zu lassen?

Vorsorglich: Ich möchte selbst kein Editor werden =icon_smile.gif

Vielen Dank für eure Antworten.

M. Hess

Verfasst am: 22. 07. 2017 [02:17]
shoppingdir
3 Beiträge
Dabei seit: 22.07.2017

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Du könntest mal den 5$ Service von Fiverr probieren. Dort bieten (zumindest vor einiger Zeit) Moderatoren des Dmoz Verzeichnisses ihre Dienste an. Weiß nicht ob jetzt immer noch, aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall einmal wert.

Verfasst am: 22. 07. 2017 [07:59]
d_spaete
62 Beiträge
Webentwickler
Dabei seit: 20.12.2012

Ab und An Schreiber

Beitrag hilfreich?

Den Aufwand und die 5$ würde ich mir sparen, denn in welches DMOZ wollen die noch etwas eintragen?

Verfasst am: 22. 07. 2017 [09:03]
Matthes
981 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

"d_spaete" schrieb:
Den Aufwand und die 5$ würde ich mir sparen, denn in welches DMOZ wollen die noch etwas eintragen?

Gold!

Make Seitenreport great again!





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (5 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47724 registrierte Mitglieder, 4358 Themen und 37794 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.