Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Domainexistenz

Verfasst am: 04. 01. 2011 [18:09]
Nicolas
5 Beiträge
Dabei seit: 17.10.2010

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo Seitenreport Community,


Handelt es sich hier um einen Fehler?
Domain erstmals gesehen: vor 11 Jahren, 11 Monaten

Ich habe die Domain erst vor 1-2 Monaten registriert! Wurde die schonmal registriert und dann wieder aufgelöst?

Kann man sich aus dieser langen Domainexistenz einen Nutzen ziehen? Hilft einem das in den Suchmaschinen weiter?

Grüße



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2011 um 18:10.]



Verfasst am: 04. 01. 2011 [18:26]
MatthiasHuehr
796 Beiträge
Programmierer
Dabei seit: 30.11.2009

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

1. Nein

2. Ja

3. Je nachdem. Man geht bei alten Domains davon aus, daß die im laufe der Jahre viel Trust und Links gesammelt haben und deshalb besser dastehen. Hat deine Seite noch gute Links aus alten Tagen, dann würde ich diese richtig umleiten, damit diese nicht wegfallen. Das wäre jetzt der positive Fall gewesen, denn ungünstig wäre es für dich, wenn mit der Domain Unsinn betrieben wurde ...

MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald


Verfasst am: 03. 11. 2012 [15:57]
Andremio
90 Beiträge
Dabei seit: 12.09.2012

Schreiber

Beitrag hilfreich?

Hallo Nicolas,

Du Glückspilz!

Ich ärgere mich schon seit langem darüber, das bei mir 3 Jahre und 1 Monat angezeigt wird, obwohl die Domain schon seit 3 Jahren und 10 Monaten existiert und Du bekommst 11 Jahre geschenkt.

Viel Erfolg!


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen." (Silvio Gesell)





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (5 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47724 registrierte Mitglieder, 4358 Themen und 37794 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.