Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Webserver    Sonstige    .htpassword

.htpassword

Verfasst am: 08. 10. 2012 [09:03]
webart_workers
540 Beiträge
Mediengestalter
Dabei seit: 06.11.2009

✶ Sehr aktiver Content Bringer
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

hallo zusammen,

folgendes prob:
ich erstell eine htpasswort-datei, md5 verschlüsselt
datei liegt im root
zusätzliche htaccess mit AuthUserFile im folder /administrator

soweit alles in Ordnung.

wie kann es nun sein, dass nach einiger Zeit, nachdem es problemlos funktioniert hat
(=1mal eingeben und gut ists),
nun plötzlich der username und passwort bis zu 3mal eingegeben werden muss.

hat da jemand geschraubt.....?
hat jemand eine Idee?

beste grüsse, juergen

Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: webart-workers | webdesign freiburg
webdesign | mediengestaltung


Verfasst am: 08. 10. 2012 [12:04]
Ultima
867 Beiträge
Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung
Dabei seit: 09.07.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Hi Juergen,

vielleicht ist deine Tastatur kaputt oder Tasten klemmen?
Das es einfach so nicht geht, wäre unlogisch.

Du kannst ja mal die Logs durchgehen, da siehst ob jemand versucht sich unrechtmäßig Zugriff zu verschaffen.

Schöne Grüße
Thomas

Mein Portal: Ultima-Project.net


Verfasst am: 08. 10. 2012 [12:26]
webart_workers
540 Beiträge
Mediengestalter
Dabei seit: 06.11.2009

✶ Sehr aktiver Content Bringer
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

hi Thomas

"Ultima" schrieb:

..
vielleicht ist deine Tastatur kaputt oder Tasten klemmen?



nö da funzt alles

"Ultima" schrieb:

Du kannst ja mal die Logs durchgehen, da siehst ob jemand versucht sich unrechtmäßig Zugriff zu verschaffen.
..


hab ich gerade geschaut, da ist alles sauber.

Logisch ist es wirklich nicht, deswegen frag ich mich schon ob was gedreht wurde.
kann man sowas auch ausserhalb der /logs nachvollziehen=eruieren?

grüsse, juergen

Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: webart-workers | webdesign freiburg
webdesign | mediengestaltung





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (5 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47724 registrierte Mitglieder, 4358 Themen und 37794 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.