Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Fireballspiel

Verfasst am: 07. 12. 2009 [09:12]
RobbyMe
248 Beiträge
Teamleiter Verkauf Printmedien
Dabei seit: 14.09.2009

Sehr aktiver Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Ich bin beim surfen auf einem interessanten Artikel gestoßen.

http://www.fireball.de/entwickler.asp#achten

Jeder kennt von Euch noch Fireball. Die Suchmaschine hat gerade eine Aktion, Website anmelden und für diese 5 Suchbegriffe eintragen unter denen diese dann auf der Top1 Platzierung landet.

Inwieweit Traffic auf die Seite kommt, wird sich erst bei mir noch zeigen.

Parkplatz Sharing in jeder deutschen Stadt aber auch Parkplatz Sharing
für Ästerreich - Parkplatz, Garage, Stellplatz stundenweise mieten und vermieten



Verfasst am: 07. 12. 2009 [10:27]
carthy
24 Beiträge
Web und Grafikdesigner
Dabei seit: 11.11.2009

Nicht Untätiger

Beitrag hilfreich?

Hallo,

danke für den Tipp, werde mal sehen was dabei rauskommt, gruß Carthy

Ich bin ein Grafiker und erstelle Webseiten!


Verfasst am: 08. 12. 2009 [08:51]
RobbyMe
248 Beiträge
Teamleiter Verkauf Printmedien
Dabei seit: 14.09.2009

Sehr aktiver Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

carthy schrieb:

Hallo,

danke für den Tipp, werde mal sehen was dabei rauskommt, gruß Carthy


Bei mir ist das Ergebnis bescheiden, gerade mal 3 Zugriffe, die ich wahrscheinlich selbst verursacht habe.

Wie ist Dein Ergebnis Carthy? Oder hat jemand Fireball auch getestet?

Gruß Robert

Parkplatz Sharing in jeder deutschen Stadt aber auch Parkplatz Sharing
für Ästerreich - Parkplatz, Garage, Stellplatz stundenweise mieten und vermieten



Verfasst am: 08. 12. 2009 [09:05]
gambler
108 Beiträge
Student
Dabei seit: 01.10.2009

Aktiver Schreiber

Beitrag hilfreich?

Hi Robert,

also ich habe auch mitgemacht beim Fireballspiel, jedoch ist die Ausbeute ernüchernd, denn ich habe keine Klicks bekommen, aber habe auch erst seid gestern vormittag am Spiel teilgenommen.
Da ich aber auch über Google nicht viel Traffic bekomme (bekomme den meisten Traffic durch diverse PHP-Script Websites), wundert es mich nicht, dass ich trotz Platz 1 bei Fireball keine Klicks erhalte ;D.

Trotzdem finde ich die Idee von Fireball klasse...man überlege sich nur, wenn Google so etwas machen würde xD.

Gruß Stephan



Verfasst am: 08. 12. 2009 [09:47]
carthy
24 Beiträge
Web und Grafikdesigner
Dabei seit: 11.11.2009

Nicht Untätiger

Beitrag hilfreich?

RobbyMe schrieb:

carthy schrieb:

Hallo,

danke für den Tipp, werde mal sehen was dabei rauskommt, gruß Carthy


Bei mir ist das Ergebnis bescheiden, gerade mal 3 Zugriffe, die ich wahrscheinlich selbst verursacht habe.

Wie ist Dein Ergebnis Carthy? Oder hat jemand Fireball auch getestet?

Gruß Robert


Hi Robby,

ich muss sagen ich habe einige besucher, inkl. einen neuen Auftrag, ein geiles Spiel!

schon alleine unter den Suchbegriff (Webdesign, Webdesign Dresden)

schönen Tag euch allen!

Gruß Carthy

Ich bin ein Grafiker und erstelle Webseiten!





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (1 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47724 registrierte Mitglieder, 4360 Themen und 37796 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.