Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Sonstiges    Sonstige Themen    FrOSCon 2011

FrOSCon 2011

Verfasst am: 19. 07. 2011 [20:57]
UFOMelkor
353 Beiträge
Student
Dabei seit: 20.10.2009

☆ Content Bringer

Beitrag hilfreich?

Für diejenigen unter euch, die es noch nicht mitbekommen haben, am 20. und 21. Augustust findet in Bonn die Free Open Source Conference (FrOSCon) statt.

Unter den diversen Themen aus dem Open Source Bereich gibt es u.A. Vorträge zu PHP, MySQL, JavaScript und Regulären Ausdrücken. Das Ganze kostet 5 € für 2 Tage, viel falsch machen kann man da also nicht.

Ein paar Links dazu:

Ich habs im letzten Jahr leider nicht mehr geschafft, werde die Gelegenheit diesmal aber wahrnehmen. Vielleicht seh' ich ja den ein oder anderen dort :)






to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


1 Mitglied war innerhalb der letzten 15 Minuten online (9 heute gesamt):
zork2011

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47724 registrierte Mitglieder, 4360 Themen und 37796 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.