Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Suche optimales Hosting Paket

Verfasst am: 01. 01. 2009 [16:08]
webcreator
416 Beiträge
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Dabei seit: 20.04.2009

✭ Aktiver Content Bringer
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo an alle!

im ganzem bin bis jetzt zwar zufrieden aber Ich suche ein neues "Optimale Hosting Paket" für mich.
Bis jetzt habe ich ein Paket mit:
- 10GB Speicherplatz
- 5 Domains
- unlimitiert viele Email Accounts und Adressen
- 5 Mailinglisten
- 25 Stk. MySQL Datenbanken
- usw. - Details bei: mein Hostpaket

Was mich interessiert, ist vor allem:

- mehr als 20 Domains
- mehr als 10 GB Speicherplatz
- mehr als 50 MySQL Datenbanken
- freier Webhosting-Traffic
- Email = Outlook Synchronisierung
- erreichbar 99.9% (100% - wink.gif )
- Standort Egal!
- Rechnung per CreditCard oder Paypal (mit Nachweis)
- ?Preis?

Wer kann mir sowas oder besseres empfehlen?
Was habt ihr denn so?

Besten Dank
Peter



Verfasst am: 01. 01. 2009 [16:41]
gerard
1276 Beiträge
Dabei seit: 12.05.2009

✭✭ Aktiver Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

http://www.df.eu/de/produkte/managedhosting/

Gérard



Verfasst am: 01. 01. 2009 [20:03]
FoolMoon
332 Beiträge
Dabei seit: 16.05.2009

☆ Content Bringer

Beitrag hilfreich?

Ich verfolge einen anderen Ansatz. Meine Domains laufen über InterNetworX. (1 Domain 5,50?)
Meine Webseiten lass ich über bplaced laufen. Dort bekomme ich soviel Speicherplatz und Datenbanken wie ich lustig bin. Außerdem gibt es keine Begrenzung im Webhosting-Traffic. Das hosten der Seiten kostet mich somit 0?
Nunja, bplaced ist 1mal letztes Jahr nachts um 3 Uhr ausgefallen. Ich werde diesen Weg vorerst weiterverfolgen. Momentan speiel ich mit dem Gedanken den Webspace von meiner Uni (deren Rechenzentrum) zu nutzen.

Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.




Verfasst am: 01. 01. 2009 [20:18]
webcreator
416 Beiträge
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Dabei seit: 20.04.2009

✭ Aktiver Content Bringer
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

FoolMoon schrieb:

Ich verfolge einen anderen Ansatz. Meine Domains laufen über InterNetworX. (1 Domain 5,50?)

1xDomain=5,50.- Euro/Monat ?
Oben beschrieben von mir kostet mich 5xDomains=3.30.- Euro/Monat
FoolMoon schrieb:

Meine Webseiten lass ich über bplaced laufen. Dort bekomme ich soviel Speicherplatz und Datenbanken wie ich lustig bin. Außerdem gibt es keine Begrenzung im Webhosting-Traffic. Das hosten der Seiten kostet mich somit 0?

... ?!?... sorry, checke ich nicht... was meinst du damit?





Verfasst am: 01. 01. 2009 [20:44]
reba
95 Beiträge
Dabei seit: 27.11.2009

Schreiber

Beitrag hilfreich?

Ich möchte anregen, diese Dsikussion "welcher Provider Leistung, Kosten, Qualität" auf ein anderes Fach-Forum zu verlagern z.B. Web-hostlst .
Sonst gibt es hier nachher mehr Providervorschläge als Inhalte zu WEB-Site Optimierung.
Und bei feedback und schlechten Erfahrung mit XY ist auch die Gefahr, das ein Anwalt aktiv wird.

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=505387





Verfasst am: 01. 01. 2009 [21:04]
FoolMoon
332 Beiträge
Dabei seit: 16.05.2009

☆ Content Bringer

Beitrag hilfreich?

webcreator schrieb:
1xDomain=5,50.- Euro/Monat ? Oben beschrieben von mir kostet mich 5xDomains=3.30.- Euro/Monat
Und wie viel zahlst du für 15 (de) Domains im Jahr?

Ich zahle für eine (de) Domain 5,50? im Jahr, und verwende bplaced (kostenlose Lösung) als Server. Mittlerweile fahre ich genau ein Jahr mit dieser Vorgehensweise und bin immer noch davon überzeugt.


PS:
Ich investiere ungern Geld in digitale Meiden. (schließlich kann ich nichts davon anfassen oder essen)

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.2010 um 21:06.]

Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.




Verfasst am: 01. 01. 2009 [22:59]
webcreator
416 Beiträge
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Dabei seit: 20.04.2009

✭ Aktiver Content Bringer
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

FoolMoon schrieb:

Und wie viel zahlst du für 15 (de) Domains im Jahr?
Ich zahle für eine (de) Domain 5,50? im Jahr, und verwende bplaced (kostenlose Lösung) als Server. Mittlerweile fahre ich genau ein Jahr mit dieser Vorgehensweise und bin immer noch davon überzeugt.

... also Domain registrierung: Switch (NIC-CH) *.ch = CHF: 17.- /Jahr und *.de/*.com = Euro 12.- /Jahr
Hosting Paket für 5 Domain = CHF: 64.- /Jahr
- Hosting für 10 Domains wäre CHF: 120.- /Jahr und für 20 Domains: CHF: 240.- /Jahr ...

FoolMoon schrieb:

PS:
Ich investiere ungern Geld in digitale Meiden. (schließlich kann ich nichts davon anfassen oder essen)

... na ja, ich auch nicht! - ich brauche keine Webseite nur aus Prestige...
Genau gegenteilig! es muss eigentlich jede Projekt automatisch Geld verdienen! - mehrere hundert resp. tausend Euro im Jahr! Und das tut es auch! wink.gif



Verfasst am: 02. 01. 2009 [02:31]
FoolMoon
332 Beiträge
Dabei seit: 16.05.2009

☆ Content Bringer

Beitrag hilfreich?

webcreator schrieb:

... also Domain registrierung: Switch (NIC-CH) *.ch = CHF: 17.- /Jahr und *.de/*.com = Euro 12.- /Jahr
Hosting Paket für 5 Domain = CHF: 64.- /Jahr
- Hosting für 10 Domains wäre CHF: 120.- /Jahr und für 20 Domains: CHF: 240.- /Jahr ...

Ich würde für 10 Domains im Jahr ~47? oder ~70CHF zahlen.

Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.




Verfasst am: 02. 01. 2009 [22:21]
webcreator
416 Beiträge
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Dabei seit: 20.04.2009

✭ Aktiver Content Bringer
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

FoolMoon schrieb:

webcreator schrieb:

... also Domain registrierung: Switch (NIC-CH) *.ch = CHF: 17.- /Jahr und *.de/*.com = Euro 12.- /Jahr
Hosting Paket für 5 Domain = CHF: 64.- /Jahr
- Hosting für 10 Domains wäre CHF: 120.- /Jahr und für 20 Domains: CHF: 240.- /Jahr ...

Ich würde für 10 Domains im Jahr ~47? oder ~70CHF zahlen.

... ich will aber mehr als 20 Domains zum akzeptablen Preis...
... langsam denke an selbst Hosting ... wink.gif aber das ist eben die Sache was ich nicht unbedingt will...



Verfasst am: 26. 05. 2010 [10:22]
skriptkiddie
21 Beiträge
Fachinformatiker
Dabei seit: 19.11.2009

Nicht Untätiger

Beitrag hilfreich?

Hallo,

wir, die Blue-Creative GbR, bietet Webhosting sowie individuelles Hosting auf Anfrage an.
Einfach mal auf unserer Webseite erkundigen: http://www.blue-creative.de

http://www.yourimage24.de -Dein Bild online - Kostenlos hochladen / uploaden - image hoster





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (0 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47725 registrierte Mitglieder, 4356 Themen und 37791 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.