Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Entwickler Treffpunkt    Website vorstellen    gmmts.de

gmmts.de

Verfasst am: 14. 11. 2010 [03:46]
gmmts
188 Beiträge
Projektleiter
Dabei seit: 18.06.2009

Aktiverer Schreiber

Beitrag hilfreich?

Heyho,

Schlagzeilen wie

http://pressetext.com/news/101112023/datenschutz-angst-bremst-social-media-wachstum/

http://pressetext.com/news/101021014/user-sollten-fuer-private-daten-bezahlt-werden/

und

http://pressetext.com/news/101018015/facebook-apps-senden-user-daten-an-werbefirmen/

häufen sich in letzter Zeit. Es kann einfach nicht sein, dass man so unachtsam mit Daten umgeht. Niemanden gehen die Daten anderer etwas an. Aber zum Glück ändert sich ja etwas. Leider nicht bei Facebook und Co. dafür aber bei den Usern:

"Die permanenten Datenschutz-Skandale bei sozialen Netzwerken und anhaltende Warnungen von Experten vor bestehenden Lücken zeigen Wirkung bei den Usern. Ihr Wunsch nach einem besseren Schutz der Privatsphäre nimmt zu. Die stärkeren Bedenken potenzieller Mitglieder stellt die Portale - allen voran Facebook - jedoch vor Grenzen, wie die Marktforscher von Forrester Research http://www.forrester.com aufzeigen."

Passend zu diesem Thema komme ich mit meinem Projekt ins Spiel. Datenschutz und Privatsphäre werden bei mir Groß geschrieben und haben höchste Priorität. Natürlich möchte ich mich auch noch mit weiteren Sachen von anderen abheben.
Die Domain und der Projektname lauten GMMTS. Aber warum GMMTS? GMMTS steht für Games, Movies, Music, Technic und Software. Dies sind unsere 5 Themenschwerpunkte, um die wir uns verstärkt kümmern möchten. Dies bedeutet, dass wir beispielsweise später Lan Partys, Partys (mit DJs etc.) und ähnliche Sachen veranstalten möchten. Auch auf der Page werden verstärkt für diese 5 Themen Funktionen entwickelt.

Ich möchte jetzt auch noch nicht zu viel verraten. Weitere Informationen gibt es ab 1. Januar direkt auf der Page, da dies der offizielle Start ist.

Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich mit folgenden Firmen zusammen arbeite:

onlinekosten.de GmbH
pressetext Nachrichtenagentur GmbH
marktform GmbH (bekannt als foerderland.de)
ProSiebenSat.1 Media AG

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ideen, Vorschläge und Kritik sind natürlich auch gerne gesehen.

LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.





to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (5 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47724 registrierte Mitglieder, 4358 Themen und 37794 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.