Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Ãœbersezter für die Homepage

Verfasst am: 30. 06. 2010 [17:13]
WebLinkBook
78 Beiträge
Kfz-Meister
Dabei seit: 19.11.2009

Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo Zusammen,

ich möchte euch einen automatischen Ãœbersetzer für eure Homepage vorstellen.
Den gibst in 3 verschiedenen Größen (16x16, 24x24, 32x32 px.) und in den wichtigsten Sprachen für Europa ( deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch ).
Das was ich an englisch und spanisch kann, finde ich, macht er es gut.
Ich dachte, das vielleicht der eine oder andere so was gebrauchen kann.

Probiert ihn aus, integriert ihn auf eure Homepage und wenn ihr wollt sagt mir eure Meinung.
http://weblinkbook.com/tools.html

Gruß
Thomas

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2010 um 17:15.]



Verfasst am: 30. 06. 2010 [19:29]
csgsven1
5 Beiträge
Arbeitssuchend
Dabei seit: 31.05.2010

Neuankömmling

Beitrag hilfreich?

Hallo

Habe den Ãœbersetzer auf meine Homepage installiert
Das Script ist richtig gut Vielen Dank!

Verfasst am: 30. 06. 2010 [21:07]
bhvmedia
154 Beiträge
IT im Haupt- und Nebenberuf
Dabei seit: 04.06.2009

Aktiverer Schreiber

Beitrag hilfreich?

Prinzipell ein guter Gedanke, habe das mal getestet und es funktioniert NICHT. Leider sind natürlich auch einige Request dadurch entstanden und das ist nicht wirklich im Sinne der Optimierung.

Gruß Thomas

Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur


Verfasst am: 30. 06. 2010 [21:16]
WebLinkBook
78 Beiträge
Kfz-Meister
Dabei seit: 19.11.2009

Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo Thomas,

habe das mit jedem Browser getesten und es funktioniert!
Kannst mir sagen mit was du das getestet hast?
Betriebssystem? Browser?


Gruß
Thomas



Verfasst am: 01. 07. 2010 [11:13]
bhvmedia
154 Beiträge
IT im Haupt- und Nebenberuf
Dabei seit: 04.06.2009

Aktiverer Schreiber

Beitrag hilfreich?

Moin,

habe bei mir Win7 und FF laufen. firebug hat sofort fehlermeldungen ausgeworfen, ignorieren hat auch nichts gebracht, die Seite war einfach nicht bedienbar.

Gruß Thomas

Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur


Verfasst am: 01. 07. 2010 [12:36]
WebLinkBook
78 Beiträge
Kfz-Meister
Dabei seit: 19.11.2009

Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

bhvmedia schrieb:

Moin,

habe bei mir Win7 und FF laufen. firebug hat sofort fehlermeldungen ausgeworfen, ignorieren hat auch nichts gebracht, die Seite war einfach nicht bedienbar.

Gruß Thomas


Hallo,

habe das gleich mit Win7 Ultimate 64bit, FF v.3.6.6 (32bit) und Firebug 1.5.4 noch mal getestet und keine Fehlermeldung erhalten.
Kannst Du mir bitte die Fehlermeldungen mal posten?

Das ganze habe ich auch noch mit FF unter MAC, Linux und WinXP erfolgreich getestet.
Für Tipps und hinweise bin ich jederzeit dankbar.

Gruß
Thomas



Verfasst am: 01. 07. 2010 [20:19]
bhvmedia
154 Beiträge
IT im Haupt- und Nebenberuf
Dabei seit: 04.06.2009

Aktiverer Schreiber

Beitrag hilfreich?

Moin Thomas, ohne Anpassung eingestellt - die Version 2:

Break on Error
jQuery is not defined

hab das mal in einem Archiv mit eingebaut, bei mir springt da gleich der firebug mit der Fehlermeldung an.

Gruß


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur


Verfasst am: 01. 07. 2010 [20:59]
WebLinkBook
78 Beiträge
Kfz-Meister
Dabei seit: 19.11.2009

Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo Thomas,

bei mir bring er keine fehler, funktioniert einwandfrei.
Ich sehe nur 2 Fehler, in der Zeile 646, dafür würde ich eine js machen und einen Umlautfehler vom Ãœbersetzer in Zeile 600.


Gruß
Thomas



Verfasst am: 01. 07. 2010 [21:00]
der_booker
3040 Beiträge
Moderator
selbständig
Dabei seit: 11.06.2009

✶✶✶ Unentbehrliches Mitglied

Beitrag hilfreich?

Hallo Thomas, der Fehler muss bei Dir lokal liegen, bei mir läuft dies sau(bär).
Bist Du bei Deiner Maschine Administrator?
Welche JavaVersion verwendest Du?

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


Verfasst am: 01. 07. 2010 [21:18]
WebLinkBook
78 Beiträge
Kfz-Meister
Dabei seit: 19.11.2009

Schreiber
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

der_booker schrieb:

Hallo Thomas, der Fehler muss bei Dir lokal liegen, bei mir läuft dies sau(bär).
Bist Du bei Deiner Maschine Administrator?
Welche JavaVersion verwendest Du?


stimmt Heiko, daran habe ich nicht gedacht.
Habe schon alles probiert um Thomas seinen fehler zu entdecken/beheben.






to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


0 Mitglieder waren innerhalb der letzten 15 Minuten online (0 heute gesamt):
[keine]

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47724 registrierte Mitglieder, 4358 Themen und 37794 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 0 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.