Elegante Wunschliste 2.0 - Seitenreport - Die Website Analyse
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Du bist hier:  Seitenreport    Forum    Web-Entwicklung    (X)HTML & CSS    Elegante Wunschliste 2.0

Elegante Wunschliste 2.0

Verfasst am: 08. 01. 2018 [00:03]
UsiDusi
6 Beiträge
Dabei seit: 12.03.2017

Neuankömmling
Themenersteller

Beitrag hilfreich?

Hallo Community,

ich hänge gedanklich fest und würde mich über eure Impulse und Ideen sehr freuen.

Ziel: Eine smarte Wunschliste.
Einfach und schnell soll der Schenkende einen Kauf auf seinen Namen auslösen. Dabei soll das Produkt an die Anschrift des Beschenkten geschickt werden. Am Besten alles voll automatisiert und elegant.

Was ich nicht will: Aufwendiger Ablauf.
Wenn jemand kein AmazonKonto hat, wie kann er dennoch einen AmazonGutschein verschenken? Wenn eine Aalräucherei nur über eMail Bestellungen annimmt, wie kann man automatisiert eine eMail mit der Bestellung und der Überweisung auslösen? Kann man bei Sofortüberweisung (oder etwas ähnliches) einen anderen Empfängen eingeben?

Aktueller Stand:
Eine einfache Wunschliste mit Links zu den Produkten.
Link: https://imgur.com/a/UvzqT (Konzept im Foto)

Besonderheiten:
zB ist mir ein Link auf Amazon Gutschein schon zu aufwendig. Dort muss noch der Betrag, die eMail Adresse und das Datum ausgefüllt werden. Außerdem benötigt man dort ein Konto. Der Beschenkte soll nicht als Käufer gelistet werden. Es soll also auch nicht das Geld zuerst auf sein Bankkonto erhalten und von dort weitergeleitet werden.

Eure Idee?
Was für Ratschläge habt ihr? Gibt es kleine Lösungsansätze für meine Teilprobleme?

Meien Idee:
Einen eigenen Shop nutzen der mit Sofortüberweisung zusammen arbeitet und so die Bankdaten nutzt für die Überweisung.

Verfasst am: 08. 01. 2018 [12:39]
Matthes
971 Beiträge
Evil Genius
Dabei seit: 08.05.2010

✓ Seitenreport Vorantreiber

Beitrag hilfreich?

Wieviel Beteiligung ist für zielführende Ideen, die ein Kernproblem beheben, denn drin?

Make Seitenreport great again!


Verfasst am: 08. 01. 2018 [16:07]
arnego2
173 Beiträge
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Dabei seit: 28.02.2017

Aktiverer Schreiber

Beitrag hilfreich?

25 bis 30% denke ich, allerdings wirst du dich aktiv daran beteiligen müssen.






to Top to Top

Du bist nicht eingeloggt. Bitte beachte, dass Du eingeloggt sein musst, um Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten.

RSS Feed abonnieren

Werde in Echtzeit über neue Foren-Beiträge informiert:

RSS Feed abonnieren


1 Mitglied war innerhalb der letzten 15 Minuten online (1 heute gesamt):
joern1

Administratoren und Moderatoren:
[keine]

Seitenreport hat 47296 registrierte Mitglieder, 4336 Themen und 37723 Beiträge.
Der aktuelle Mitgliederzuwachs liegt bei durchschnittlich 4 bestätigten Neuregistrierungen pro Tag.
Pro Tag werden im Seitenreport Forum durchschnittlich 0 neue Themen und 0 Beiträge erstellt.
Die Durchschnittszahlen berechnen sich aus den letzten 7 Tagen.

Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.