Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Du bist hier:  Seitenreport    News

Faszinierende neue CSS3 und JavaScript Techniken

27.06.2012    

Tolle Web-Beispiele, was mit CSS3 und HTML5 alles möglich ist.


Facebook findet Freunde jetzt in der Umgebung

25.06.2012    

Facebook hat eine neue Funktion für mobile Geräte freigeschaltet, mit der sich in der eigenen Umgebung befindliche "Freunde" angezeigt werden.


Abmahngefahr: Google Adsense ohne "Anzeige"

22.06.2012    

In Google Adsense Anzeigen wurde der Schriftzug "Anzeige" entfernt, was eine erhebliche Abmahngefahr für deutsche Betreiber nach sich zieht. Adsense Anzeigen sollten schnellstmöglich nachgerüstet werden.


Texte entlang beliebiger Form ausrichten

22.06.2012    

Mit dem Bacon Plugin für jQuery können Web-Texte ähnlich wie im Print-Design entlang einer beliebigen Form ausgerichtet werden.


ACTA im EU-Parlament mehrheitlich abgelehnt

21.06.2012    

Das umstrittene ACTA Gesetz http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw, das ein Ende des freien Internets darstellen würde, ist im EU Parlament mehrheitlich abgelehnt worden.


Best Practices: TYPO3 mit Social Networks verknüpfen

19.06.2012    

Guter Artikel, wie in TYPO3 News automatisch in Social Networks gepostet oder datenschutzkonform Social Buttons integriert werden können.


Google Suche kürzt Title jetzt nach Pixelbreite

19.06.2012    

Bisher wurden Website Titles im Google Suchergebnis mit maximal 70 Zeichen angezeigt. Dies hat Google nun geändert und geht nun nach der Pixelbreite, so dass maximal 107 Zeichen erlaubt sind.


Mehrfach empfohlen

Seitenreport ist einer der bekanntesten SEO und Website Analyse Dienste im deutschsprachigen Raum und wurde u.a. schon empfohlen:
von Mr. Wong im Wong Letter
vom Leserservice der Deutschen Post
vom Technik Blog SiN
und vielen anderen

Seitenreport API

Verfolge die SERP Positionen Deiner Keywords und erhalte Informationen über verwendete Mikroformate, frage die Ergebnisse unserer Analysen live ab oder greife auf unsere History-Datenbank zu. Dies alles bietet Dir die neue Seitenreport API. Kontaktiere uns, um weitere Infos zu erhalten.