memories
Themenersteller
Mechatroniker
Neuling (3 Beiträge)

Suche noch Backlinks für meine Seite

am 16.04.2013, 21:18 Uhr eröffnete memories folgenden Thread
Linkaufbau    20272 mal gelesen    34 Antwort(en).

Hallo alle Zusammen,

bin auf der Suche nach Backlinks für meine Webseite um im Ranking noch ein paar Positionen gut zu machen.

Es handelt sich um folgende Webseite www.memories-in-poetry.com



Bei Intresse an einem Linktausch mit mir und meiner Webseite einfach mal melden.


senorraul
Avatar senorraul
Online Marketing Manager
Beginner (14 Beiträge)
am 28.05.2013, 09:34 Uhr schrieb senorraul

Damit hast du den Backlink, gel? Dieser Post made my day...Ich frage mich, wie stark Google bei der Gewichtung von Forenlinks die Forenaktivität, sprich die Anzahl der Beiträge berücksichtigt...


waleed123
Neuling (1 Beiträge)
am 20.09.2014, 09:58 Uhr schrieb waleed123

Hallo, wer kann passende Backlinks für einen Online Schmuck Shop bieten?


Cut down your exam stress by using our latest pass4sure.co.uk and high quality New Jersey City University .

OnpageDoc
Neuling (3 Beiträge)
am 20.09.2014, 11:47 Uhr schrieb OnpageDoc

senorraul schrieb:

Damit hast du den Backlink, gel? Dieser Post made my day...Ich frage mich, wie stark Google bei der Gewichtung von Forenlinks die Forenaktivität, sprich die Anzahl der Beiträge berücksichtigt...



Du glaubst nicht wirklich, dass es Google auch nur einen Furz juckt. Google ist ein Milliardenkonzern und da konzentrieren sie sich ganz sicherlich auf andere Dinge als auf so einen Quatsch.


webongo
Neuling (4 Beiträge)
am 23.09.2014, 12:47 Uhr schrieb webongo

senorraul schrieb:

Damit hast du den Backlink, gel? Dieser Post made my day...Ich frage mich, wie stark Google bei der Gewichtung von Forenlinks die Forenaktivität, sprich die Anzahl der Beiträge berücksichtigt...



Richtig! Genau aus diesem Grund immer weniger bis gar nicht mehr


ledoux1
Neuling (1 Beiträge)
am 09.11.2014, 19:24 Uhr schrieb ledoux1

Ich würde auch gern bei the way top Backlinks für meine Seite (Stuhlhussen mieten und Deko Verleih ) majolie-deko.de gut heissen!:wink:


UliRud
Avatar UliRud
Beginner (18 Beiträge)
am 10.11.2014, 12:41 Uhr schrieb UliRud

ledoux1 schrieb:

Ich würde auch gern bei the way top Backlinks für meine Seite (Stuhlhussen mieten und Deko Verleih ) majolie-deko.de gut heissen!:wink:




Darf hier eigentlich jeder stumpf im ersten Beitrag irgendwelche Links posten??? Hallo Seitenreport! Verkommt dieses Forum zu einer Linkschleuder?


KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 10.11.2014, 13:41 Uhr schrieb KlausO

...und man kann diesen Link auch noch kopieren......?!


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

kmfood
Neuling (5 Beiträge)
am 11.11.2014, 04:45 Uhr schrieb kmfood

waleed123 schrieb:

Hallo, wer kann passende Backlinks für einen Online Schmuck Shop bieten?



Gewinnspiele: Backlinks bekommst du durch die Anmeldung bei den zig Gewinnspiel Portalen.

Mit Gewinnspielen haben wir gute Erfahrungen gemacht. Bestellungen nahmen unmittelbar nach dem Ende des Gewinnspieles zu und gleichzeitig konnten wir unsere Produkte als Gewinne "unter die Leute bringen." Steigert die Bekanntheit und die beste Werbung ist immer noch die Mundpropaganda.

www.koch-mal-thai.de


koch'mal Thai
http://www.koch-mal-thai.de

SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
am 11.11.2014, 08:30 Uhr schrieb SchreiberNetzwerk

Hi,

ich kann dir einen Link vom www.schreiber-netzwerk.eu/de/ bieten.



Gruss Sven


http://play.google.com/store/apps/details?id=com.herzoggames.monstercrushdash

vergleich-gaming-maus
Neuling (2 Beiträge)
am 30.12.2015, 11:44 Uhr schrieb vergleich-gaming-maus

Ich kann dir einen Backlink von www.vergleich-gaming-maus.de bieten.



Beste Grüße

Dominik




« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.