memories
Themenersteller
Mechatroniker
Neuling (3 Beiträge)

Suche noch Backlinks für meine Seite (Seite 3)


Svenny123
Neuling (1 Beiträge)
am 28.06.2016, 15:39 Uhr schrieb Svenny123

Kennt ihr schon die neue Lasertag Arena in Nürnberg?
Snap Lasertag gibt es jetzt seit Anfang 2016 und bietet Action, Spiel, Sport und Spaß für Groß und Klein. Ideal für Geburtstage, Junggesellenabschiede oder auch Firmenfeiern.

Schaut mal hier snap-lasertag.de






Boadge
Neuling (1 Beiträge)
am 29.06.2016, 17:15 Uhr schrieb Boadge

Ha! Ich will es dann hier auch mal ganz dreist versuchen.

Wir sind ein Team von vier Studenten und haben im Zuge eines Seminars einen Blog für (Neu-) Studenten in Bremen aufgebaut mit Tipps zu "Essen & Trinken", "Kunst & Kultur", "Sehenswürdigkeiten" und "Nachtleben".

Schaut gerne mal vorbei auf www.derstudiguide.de

(Weitere) Backlinks sind grundsätzlich immer erwünscht


Viele Grüße

Boje


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 29.06.2016, 22:23 Uhr schrieb matthes

Im Gegensatz zu den anderen Spammern hast du entweder voll versagt oder bist ein seltenes positives Beispiel.


Make Seitenreport great again!

LilaGlcksferkel
Neuling (1 Beiträge)
am 01.07.2016, 11:06 Uhr schrieb LilaGlcksferkel

Ich höre immer nur Backlink, Backlink, Backlink. Gibts noch Leute die am Bannertausch interessiert sind?

Im großem und ganzem gehts bei unserer Seite im Gewinnspiele und alles was dazu gehört.

Schaut doch einfach mal vorbei

www.lilagluecksferkel.de


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 03.07.2016, 09:05 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen liebes Forum,
ich würde mal sagen, hört auf nach Backlinks zu suchen, sucht nach Besucher. Ich habe noch keinen Backlink gesehen der mit Geld in der Tasche unterwegs ist. Einen guten Backlink zu haben bedeutet noch lange nicht das dadurch auch ein Besucher kommt und der auch noch einen wirtschaftlichen Mehrwert bringt. Viel wichtiger sollte doch die Frage sein, wie bekomme ich Besucher? Diese Frage stellt sich doch fast jeder, der im Internet unterwegs ist. Das wäre eventuell doch mal ein Thema was hier besprochen werden Könnte. Denn in der heutigen Zeit sind Besucher wichtiger als Backlinks. Viel Erfolg noch Euch allen und einen schönen Sonntag.

Axel Janaschke


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/


gelöschter Benutzer
am 04.07.2016, 19:28 Uhr schrieb

Nunja, dass Besucher das Wertvolle sind, damit hast du ja Recht.
Allerdings müssen die ja auch irgendwo herkommen und die Meisten kommen nun mal über Links.
Außerdem geht es bei den Backlinks eher um die Suchmaschinenpositionierung. Da zählt jeder Link.

So ein Forenlink wie der hier zu meinem Shop www.sportprodukte24.com wird sicher nicht so hoch gewertet, als wenn er von einer wertvolleren Seite wie z.B. spiegel.de kommt.


Da hat Google eine Menge Kriterien.
Doch klar ist, dass eine breite Streuung der Qualität besser ist und nicht, wie das früher war, nur die Quantität zählte.
So, noch einen Link platziert


sharki
Neuling (1 Beiträge)
am 27.07.2016, 04:26 Uhr schrieb sharki

Schau dir mal

www.pariser24.de


manuklos
Neuling (1 Beiträge)
am 31.07.2016, 13:47 Uhr schrieb manuklos

Hallo Gemeinschaft!
Ich suche für meine 1. Seite die ich erstellt habe ebenfalls noch Tauschpartner. Gerne können wir einen Textlink oder auch einen Grafik Link tauschen. Hier die Webseite. Sie handelt über Euro Lotto Gutscheine 2016 . Vielleicht gibt es ja themenrelevante Webseiten aus der Lotto-Nische die gerne einen Tausch eingehen würden. Ebenfalls Lotterie oder Glücksspiel Seiten sind willkommen!


5minrezept
Neuling (3 Beiträge)
am 10.08.2016, 19:22 Uhr schrieb 5minrezept

Hallo ich suche auch noch Backlinks für meine 5minrezept

5minrezept.de


http://5minrezept.de - Schnelle Rezepte

http://dakn.org - Webdesign

LinkTeam
Neuling (1 Beiträge)
am 17.08.2016, 03:52 Uhr schrieb LinkTeam

Interessant, wie sich solch eine Diskussion so entwickelt. Erst wird nach Backlinks gefragt, dann mutiert dieser Thread zur Linkabladestelle. Als wenn Google sich dafür interessiert... Wer ernsthaft Backlinks benötigt, kann sich auch an uns wenden. Wir erstellen qualitativ hochwertige Forenlinks zu Preisen die kaum jemand bieten kann. Schaut einfach mal bei uns vorbei, wir beissen nicht: www.link-team.net




« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.