lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

SEO-Wettbwerbe OnkelSeosErbe (Seite 8)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 05.11.2011, 18:16 Uhr schrieb der_booker

masa8 schrieb:

manchmal hüpft die Seite noch wieder nach hinten, aber es sieht wirklich so aus, als ob der Einzug in die Top10 gelungen ist.


Inzwischen scheint Dein Seite über OnkelSeosErbe sehr stabil in den TOP-10 zu stehen. Ich lege mal noch etwas nach, damit die Erbaufteilung gerecht und gleichmäßig erfolgt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 05.11.2011, 21:43 Uhr schrieb joerg

Hallo

Nachdem ich so einen kleinen Plausch per PN mit Heiko hatte ist mir folgende Möglichkeit eingefallen die Sichtbarkeit unserer teilnehmenden Seiten etwas zu erhöhen. Das gibt zwar keine Links aber zumindest Erwähnungen der Urls der Seiten.

Also auf der Mirrorseite dann halt eben einen der 50 zufällig generierten Links folgen.

Wer von der Liste runter möchte kann mir ja Bescheid geben.

mqbrokeraccess.appspot.com/3jh.de/rgbfarben



mirrorrr.appspot.com/3jh.de/rgbfarben



Wäre echt die Frage was passiert, wenn man bewusst andere Seiten dann noch verlinken würde.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

muluku
Irgendwas mit Internet
Beginner (10 Beiträge)
am 06.11.2011, 10:33 Uhr schrieb muluku

lwulfe schrieb:

muluku schrieb:

Und keiner (wirklich kaum jemand!) denkt in seinem Beitrag an einen Link zum Sponsor www.erbrecht-heute.de. Man man man...



Hallo muluku,
Recht hast du! Ich habe auf meiner Seite zu OnkelSeosErbe auch den zweiten Sponsor Next Generation SEO nicht vergessen.
Grüße
Lutz



Hallo Lutz,

da freut sicher der Sponsor.
Sehr spanned zu sehen, wie hier im Team gearbeitet wird!

Euch allen viel Erfolg.

Grüße aus München
Oliver


[B]Gedenkseiten.de[/B] - gemeinsam gedenken

SimonR
Neuling (4 Beiträge)
am 06.11.2011, 23:09 Uhr schrieb SimonR

Hatte der Sponsor nicht sogar erwähnt, dass er gar nich so weit oben erscheinen möchte?
Jetzt ist er sogar schon stabil in den top30

Naja, ich dümpel weiterhin auf Platz 70 abwärts hin.
Mal schauen ob ich mich nicht doch einmal etwas ans Linkbuildung wage..


simonrueger.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 06.11.2011, 23:24 Uhr schrieb joerg

Hallo

Heiko hat vor kurzen mal zu mir gemeint er liebt meine Phantasie.

3jh.de/onkelseoserbebombe/



Ist echt die Frage wie sich das auswirkt.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 06.11.2011, 23:41 Uhr schrieb masa8

joerg schrieb:

Hallo

Heiko hat vor kurzen mal zu mir gemeint er liebt meine Phantasie.

3jh.de/onkelseoserbebombe/



Ist echt die Frage wie sich das auswirkt.

Gruß
Jörg


Jörg - du must Onkel Seo sein, und dein Kurz URL Dienst ist dann das Onkelseoserbe!

:klatschen:

Gruß Matthias

PS. Heute gab es auch mal etwas Bewegung bei den ersten Plätzen.


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 06.11.2011, 23:53 Uhr schrieb joerg

masa8 schrieb:

Jörg - du must Onkel Seo sein, und dein Kurz URL Dienst ist dann das Onkelseoserbe!



Hallo Matthias

Du das ist einfach mal ein Test, ob man mit Produzierung doppelter Inhalte andere Seiten nach hinten drücken kann. Lili hat ja hier im Thread mal fast geschäumt vor Wut als das einmal passiert ist.

Lustig werden die Urls, wenn man mehrmals den Links der Spiegelseiten folgt.

Es ist schon eine Frechheit das Google solche Spiegelseiten überhaupt indexiert und dabei auch selbst noch den Server dafür zur Verfügung stellt.

Und wenn das einzige das ich damit erreiche ist, das es morgen bei Google Proteste en Gros hagelt das sie sowas zulassen.

Alle Teilnehmer hier von Seitenreport bei dem Seo Wettbewerb haben von mir auch eine PN wie sie sich dagegen schützen können.

Also warten wir überhaupt mal ab wie sich das auswirkt.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 07.11.2011, 08:14 Uhr schrieb

joerg schrieb:
Wieviele Platzierungen fragst du denn ab für deine Datenbank? Nur jeweils die Top 100 ?



Ja, immer die ersten 100 Plätze jeweils *:30. So langsam kommen mehr Daten dazu und man sieht besser wie eine Seite steigt bzw. fällt. Es wird der verlauf der letzten 3 Wochen angezeigt.

Hier mal Heikos Seite, da sieht man schön wie er steigt:
[img]http://onkelseoserbe.ultima-project.net/ranking.html?dia=www.seo-labor.com%2Fcategory%2Ftestbereich%2Fonkelseoserbe%2F[/img]


masa8 schrieb:
PS. Heute gab es auch mal etwas Bewegung bei den ersten Plätzen.


Ja stimmt, eine gewisse News Seite ist kurzzeitig auf Platz 3 gefallen. Da scheint sich das Linkwheel wohl in die falsche Richtung zu drehen. :teufel2:


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 07.11.2011, 10:13 Uhr schrieb der_booker

joerg schrieb:

Alle Teilnehmer hier von Seitenreport bei dem Seo Wettbewerb haben von mir auch eine PN wie sie sich dagegen schützen können.


Das ist ein wichtiger Part. Wir probieren bei Seitenreport verschiedene Sachen aus, aber wenn es ärgerlich werden kann, wird aufgezeigt, wie man sich gegen diesen Issue schützen kann respektive wie er vermieden wird. Das wird auch in der Zukunft so bleiben.

Ultima schrieb:

Hier mal Heikos Seite, da sieht man schön wie er steigt


Gibt es eine solche Ãœbersicht auch von Matthias oder von anderen Teilnehmern? Ich würde lieber seine Seite favorisieren. Das SEO-Labor dient bei OnkelSeosErbe nur als Flügelseite, sprich als Backlinkgeber und Testobjekt.

Mich interessiert beispielsweise, ob eine Einbindung von Google-Maps Einfluss auf das Ranking nehmen kann bzw. ob die Marker auslesbar sind. Als ich OnkelSeosErbe gefunden hatte, war ich mir noch nicht sicher, welche Auswirkungen das haben würde. Daher möchte ich diesen SEO-Contest für extravagante Testreihen nutzen.

Die Idee von Jörg mit einer Google-Bombe ist mehr als nur eine Erwähnung wert. Ich finde es unnormal, dass Google solche Dienste anbietet und sich ein Normalsterblicher gar nicht vor solchen Unfug schützen kann. Jörg zeigt eben diese Schwachstelle auf und teilt den Wettbewerbern mit, wie man Gegenmaßnahmen treffen kann.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 07.11.2011, 12:26 Uhr schrieb

der_booker schrieb:
...
Gibt es eine solche Ãœbersicht auch von Matthias oder von anderen Teilnehmern?
...



Ja, es gibt sie für alle

onkelseoserbe.ultima-project.net/ranking.html



Einfach auf die Domain klicken die dich interessiert.




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.