lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

SEO-Wettbwerbe OnkelSeosErbe (Seite 9)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 07.11.2011, 12:49 Uhr schrieb der_booker

Ultima schrieb:

Ja, es gibt sie für alle

onkelseoserbe.ultima-project.net/ranking.html



Einfach auf die Domain klicken die dich interessiert.



Das ist ja Hijacking vom Feinsten, da werde ich gleich einmal einen entsprechenden Verweis-Link drauf setzen.
Aber Danke für den Dienst. Daraus ergeben sich einige Erkenntnisse, die für den Contest OnkelSeosErbe sehr nützlich sind.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 07.11.2011, 13:03 Uhr schrieb joerg

Hallo

Ich lache mich schlapp

Seo Wettbewerb im Seo Wettbewerb.

www.google.de/search



@Heiko das war aber echt mal ein hübscher Bericht.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 07.11.2011, 22:51 Uhr schrieb masa8

SO!

Wenn wir jetzt schon zu Bombenlegern werden, die langen Haare hab ich ja, und anfangen das Onkelseoserbe respektlos zu behandeln, dann leg ich diesen hier nach:

Onkelseoserbe

Mal sehen ob ich mich damit selber abschieße, oder ob es was nutzt.

Da jetzt die Weihnachtszeit naht, und Lebkuchen schon seit einiger Zeit in den Regalen stehen, und Lebkuchen total lecker sind, gibt es ab sofort auch ein Lebkuchenrezept in Onkelseoserbe.

Ich bin mir zwar sicher, dass jeder hier Lebkuchen kennt, doch man weiß ja nie. Desshalb hier noch ein Link zu fundierten Lebkuchen Wissen.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 08.11.2011, 01:03 Uhr schrieb der_booker

Die Idee Lebkuchen ins Spiel zu bringen finde ich nicht schlecht. Allerdings fährt Google derzeit das große PageRank-Update für November 2011. Das ist das Erbe von Onkel Seo. Manch einer mag es OnkelSeosErbe nennen, aber ergal welchen Namen das Vermächtnis trägt, man bekommt immer das, was man verdient.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 08.11.2011, 01:13 Uhr schrieb masa8

der_booker schrieb:

Die Idee Lebkuchen ins Spiel zu bringen finde ich nicht schlecht. Allerdings fährt Google derzeit das große PageRank-Update für November 2011. Das ist das Erbe von Onkel Seo. Manch einer mag es OnkelSeosErbe nennen, aber ergal welchen Namen das Vermächtnis trägt, man bekommt immer das, was man verdient.


Ich freu mich wie ein Lebkuchen. Wirklich, aber ich hab jetzt meine erste PR4 Domain. Dazu 2 PR3\'er, 5 PR2\'er und den Rest verschweige ich.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 08.11.2011, 16:07 Uhr schrieb

Back to topic ->


Heute bin ich mal die Seiten der anderen "Seos" durch gegangen, irgendwie bin ich der einzigste der kein WP nutzt. Ist das ein Blog Contest? Hab ich irgendwas verpasst?


Von Joomla! und TYPO3 fehlt jede Spur ...


EDIT:
Ok der aktuell erste nutzt kein WP, ein Drupal Blog und ein paar Joomla!1.7 Seiten hab ich nun auch gefunden.


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 08.11.2011, 17:03 Uhr schrieb masa8

Ultima schrieb:

Heute bin ich mal die Seiten der anderen "Seos" durch gegangen, irgendwie bin ich der einzigste der kein WP nutzt. Ist das ein Blog Contest? Hab ich irgendwas verpasst?


Hast du WordPress schon mal selber verwendet?

Joomla mag ja nett sein, mir gefällt es nicht, besonders das Backend. Klar man kann da tolle Sachen mit machen, aber das meist bekommt man mit WordPress mit weniger Aufwand auch hin.

TYPO3 für Onkelseoserbe? :hammer:

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 08.11.2011, 17:14 Uhr schrieb

masa8 schrieb:
Hast du WordPress schon mal selber verwendet?



Ja ist aber schon sehr lang her. Ich hatte mir damals Joomla!, TYPO3, Drupal und Wordpress angeguckt und bin aber irgendwie bei Joomla! hängen geblieben.

Ich will ja nicht sagen das WP schlecht ist, ich bin nur von den Anteil der WP Nutzer überrascht und auch enttäuscht weil der größte Teil den Generator Tag raus gelöscht oder einfach überschrieben hat.

TYPO3 macht schon viel Arbeit vor allem bei so kleinen Sachen aber wenn man gewinnen will ist das kein Grund.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 08.11.2011, 19:04 Uhr schrieb der_booker

WordPress ist halt für solche SEO-Unterfangen denkbar einfach. Man muss "nur" ein wenig Platz auf einem Server finden, wenn es geht mit einer passenden Domain und schon hat man ohne große Mühe nahezu das gesamte Rüstzeug zusammen, was man für OnkelSeosErbe braucht. Nun braucht man nur noch diese kleinen hinterlistigen Backlinge einzusammeln und schon steht man recht gut da. Wer die meisten Plagegeister eingefangen hat, wird ganz vorne stehen. Zudem kommt noch der Zeitpunkt, also wann man ins Rennen gegangen ist. Je früher, desto besser.

Mir ist, bei der Erstellung des Artikels über Dich(@Thomas), aufgefallen, dass Du ein anderes PowerCMS benutzt. Dabei beeindruckt mich Deine Position. Beim LastActionSEO konnte man nur mit WP punkten, alles andere hatte kaum eine Chance. Vielleicht hat Googles-Panda etwas damit zu tun. Das lässt sich ja recht einfach prüfen, indem man eine reine HTML-Seite mit ein paar Backlinks in Rennen schickt. Das nehme ich mal sofort in Angriff. (Eigentlich hatte ich doch gar keine Zeit mehr für solche Dinge, arggg.)


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 08.11.2011, 19:22 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Die HTML Seite brauchst du gar nicht bauen sondern brauchst ja nur auf Stephans Seite Backlinks zu geben.

Ich denke nicht das man unbedingt schlechter fährt wenn man nicht gerade die Wordpress Struktur verwendet. Man hat dann ja auch ein Alleinstellungsmerkmal.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48349 Mitglieder registriert.