KayKay
Themenersteller
Beginner (26 Beiträge)

Landwirtschaftliche beratung (Seite 2)


KayKay
Beginner (26 Beiträge)
am 13.07.2012, 09:45 Uhr schrieb KayKay

Als alllererst Danke Holger,

zweitens... War es sehr sehr schwer die Seite richtig um zusetzen da die Seite so wie sie jetzt da steht Kunden wunsch war/ist. Inhaltlich ist es der Selbe text den sie schon seit 7 jahren auf der seite stehen haben. Mehrere anfragen auf neuen Text blieben bis jetzt unbeantwortet...

aber cool das mir mal jemand aus der Landwirtschaft ein Feedback geben konnte.

Der menü Punkt Aktuell ist noch ein Ãœberbleibsel von der ersten Idee das auf der Startseite "wichtige" punkte und Veranstaltungen auf gelistet werden... diese Idee wurde aber eine Stunde vor Online schaltung wieder verworfen...

Ich werde mich bemühen mal eine verbesserte Version online zustellen.

ach ja... auf deiner Seite ist mir auf gefalen das die Bilder ewig brauchen um geladen zu werden... dann habe ich erst mit viel Mühe gesehen das es bei einigen Themen noch unter punkte gibt die mit Weißer Schrift auf hellen hintergrund Platziert sind...

als Zweites eine frage: warum gebt ihr alles in einem Iframe aus?


http://www.wisl.de

HBuick
Beginner (15 Beiträge)
am 13.07.2012, 10:21 Uhr schrieb HBuick

KayKay schrieb:

ach ja... auf deiner Seite ist mir auf gefalen das die Bilder ewig brauchen um geladen zu werden... dann habe ich erst mit viel Mühe gesehen das es bei einigen Themen noch unter punkte gibt die mit Weißer Schrift auf hellen hintergrund Platziert sind...

als Zweites eine frage: warum gebt ihr alles in einem Iframe aus?


Diese Seite hat eine Firma für uns erstellt. Warum die das so gemacht haben, weiß ich nicht. Programmierung ist nur ein Hobby von mir, beruflich mache ich was anderes.

------------

Auf der alten Seite ohne GmbH sind die Referenzen noch drin, warum nicht auf der neuen Seite?

Ich will meine Vorschläge nochmal zusammenfassen:

- Den logischen Aufbau der Navigation --eng-- anpassen an den Inhalt der Seite (allgemeine Information Landwirtschaft, spezielle Informationen über die GmbH ("über uns"), Leistungsangebot),
leicht durchschaubare Ordnung in der Navigation (und was sie bewirkt!) herstellen.
Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist, wenn die Strukturierung der Texte festgelegt ist.

- Mehr Offenheit bei den a) Referenzen und der b) Vorstellung der Berater mit Foto der Personen.

Viele Grüße, Holger Buick


KayKay
Beginner (26 Beiträge)
am 13.07.2012, 10:42 Uhr schrieb KayKay

ha ich bin auch kleiner Depp...

die Zwei Seiten sind sich nur ähnlich... aber dennoch sind es zwei seperate bereich... einmal die GmbH und einmal nur die Projekt... dabei sit mir aufgefallen das es eigentlich sogar drei bereiche gibt... also quasi zu jeden Hauptthema eine eigene Seite...

das ist es ja was diese Seite so Kompliziert macht...


mist mir ist gerade aufgefallen, dass es sogar vier einzele Projekte sind nicht nur 3


http://www.wisl.de



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.