gelöschter Benutzer

Neues Bookmarkportal (Seite 2)


klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 14.06.2010, 11:00 Uhr schrieb klaus_b

Hallo Romacron,

romacron schrieb:
Es geht um den Missbrauch der Dinger.

Das Thema Missbrauch kannst du auf beinahe alle Controls mit vielen Links als Inhalt anwenden. Egal ob Clouds, Kategorien, Artikelserien uvm.
Nur weil manch ein "SEO-Spezialist" damit Unsinn treibt, ist die Idee nicht generell schlecht.

romacron schrieb:

Stichwort "Meta-Keywords"
Weitere lästige Phänomene, die "Infoseiten - Post vom WE".
CssOverlays beim Betreten einer Seite, mit Werbung. und beim "schließen" ginge ein weiteres Fenster mit der Werbung- ausführlich auf.


Da rennst du bei mir offene Türen ein. Solche "Seiten" werden auch sofort dementsprechend bewertet

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.


gelöschter Benutzer
am 14.06.2010, 16:16 Uhr schrieb

romacron schrieb:

Ohne Zahlen nennen zu wollen, 50% meiner Suchergebnisse in Verbindung mit TagClouds sind Mies.
Eine gut strukturierte und SM-Relevante Seite hat soviel SEO-Bums das solche kleinen "bescheisserlein" nicht nötig sind.
Das die Idee der TagClouds for ein paar Jahren sicher innovativ und auch wertvoll waren , möchte ich nicht anzweifeln. Es geht um den Missbrauch der Dinger.
Es ist so einfach, die TagClouds zu generieren. Das schaffen im Prinzip auch ungeübte.

Ergebnis: Keine Ahnung von Seo dennoch mitspielen. Wobei ich da volles Verständnis für habe.
Aber anerkennen werde ich es nicht.

Stichwort "Meta-Keywords"
Weitere lästige Phänomene, die "Infoseiten - Post vom WE".
CssOverlays beim Betreten einer Seite, mit Werbung. und beim "schließen" ginge ein weiteres Fenster mit der Werbung- ausführlich auf.

Solche Seite besuche ich nie wieder.

Deinen ehren Gedanken zweifle ich nicht an!!!

Viele Grüsse


Ok,
und was hat das nun mit meiner Seite zu tun?
Ich habe nix mit: "Infoseiten - Post vom WE, CssOverlays beim Betreten einer Seite, mit Werbung. und beim "schließen" ginge ein weiteres Fenster mit der Werbung- ausführlich auf." zu tun....

Meine Cloudtags sind als ganz normaler Link formatiert über CSS also keine Ãœberschriftenordnung oder sonst der gleichen.
Noch nicht mal ein liegt dadrauf.
Bei einem Klick auf einen Tag bekommst Du den jeweiligen Inhalt dazu geboten, nicht mehr und nicht weniger!

Wo soll da das Problem sein?
Ich betreibe doch schließlich keinen Missbrauch damit.

Grüße Dave


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 14.06.2010, 17:04 Uhr schrieb romacron

Hallo Dave,
sorry dass wir Deinen Threat für eine Grundsatzdiskussion "gekapert" haben.

Fazit, egal wie man es wendet, die TagClouds sind verschrieen und werden im Ansehen nicht steigen.
Nun liegts an Dir ob Du es nutzen willst.



gelöschter Benutzer
am 14.06.2010, 18:55 Uhr schrieb

Hi,
alles klar ich dacht schon ich war gemeint ...

Na ich denke ich behalte die Tags ich finde sie gut und vor allem Benutzerfreundlich.
Der User sieht im Grunde sofort welche Sachen priorisiert sind und welche weniger.

Wenn Google mich deswegen nicht mag, ist mir das relativ egal

Grüße Dave




« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.