der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

Abmahnung auf Facebook durch die Firma Binary Services GmbH sowie Kanzlei HWK (Seite 19)


Harry1979
Neuling (8 Beiträge)
am 16.08.2012, 15:26 Uhr schrieb Harry1979

NePheus schrieb:

Ja eine Facebook Seite, am besten direkt mit Vorlage für einen Widerspruch, wäre klasse!



Aber vergesst das Impressum auf der Facebook Seite nicht


ckutschka
Neuling (7 Beiträge)
am 16.08.2012, 15:26 Uhr schrieb ckutschka

romacron schrieb:

..so als Aussenstehender halte ich das mit der zentralen Speicherung der Daten für keine gute Idee. Da muss nur der Speicherort ausfallen, dann ist die Vernetzung im Eimer.

ggf. würde ich auf mein FB prof, twitter, eigene Seite eine Textpassage posten

#abmahnwelle666:melde-mich-als-zeuge#

Somit hätten Ermittlungsbehörden es relativ einfach diesen String zu crawlen und dadurch Zeugen finden.
Selbst bei 1 Mio. Dummys zwischendrinn, die Crawler verkraften das locker und können die Dummies filtern. Könnte mir vorstellen,das meine Willenserklärung zusätzlich von Akte oder auch von Heise(whatever) leichter gefunden würde.

Im Ãœbrigen würde ich mir die viele Mailerei an diverse Stellen sparen können(vielleicht 1 oder 2 mails verschicken).





verstehe die Argumentation.
Nur müssen die Redakterue erstmal auf das thema aufmerksam werden und je mehr sich melden umso besser.


johannesrudolph
Neuling (5 Beiträge)
am 16.08.2012, 15:35 Uhr schrieb johannesrudolph

moin

ich bin froh das ich das ganze an einen Anwalt abgegeben habe !!!

Ich habe heute die Abschrift bekommen Sehr gut formuliert ich hätte das nicht so gekonnt


Belesprit
Neuling (8 Beiträge)
am 16.08.2012, 15:38 Uhr schrieb Belesprit

@johannesrudolph

Könntest Du diese Formulierung bitte preisgeben und uns damit ein wenig helfen??

Vielen Dank bereits im Voraus!!!


Harry1979
Neuling (8 Beiträge)
am 16.08.2012, 16:13 Uhr schrieb Harry1979

@ johannesrudolph

Zumindest könntest Du uns sagen welche Strategie dein Anwalt verfolgt.

Vielen Dank im Voraus


marcel.hack
Neuling (4 Beiträge)
am 16.08.2012, 16:14 Uhr schrieb marcel.hack

Das sollte man öffentlich besser nicht schreiben!


johannesrudolph
Neuling (5 Beiträge)
am 16.08.2012, 16:15 Uhr schrieb johannesrudolph

marcel.hack schrieb:

Das sollte man öffentlich besser nicht schreiben!


Da gebe ich dir recht


Harry1979
Neuling (8 Beiträge)
am 16.08.2012, 16:29 Uhr schrieb Harry1979

johannesrudolph schrieb:

marcel.hack schrieb:

Das sollte man öffentlich besser nicht schreiben!


Da gebe ich dir recht



Aber als PN dürfte es doch kein Problem sein, oder? Ich will ja nicht den genauen Wortlaut.


Belesprit
Neuling (8 Beiträge)
am 16.08.2012, 16:36 Uhr schrieb Belesprit

Die Problematik ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Das Abmahnschreiben wurde 1000fach kopiert und gestreut, weswegen helfen sich die Betroffenen nicht so gut es irgendwie geht, sich zur Wehr zu setzen.

Falls es tatsächlich ein Problem dabei geben sollte, dann versendet solche Hilfestellungen doch bitte per PN.


joe_tofu
Neuling (8 Beiträge)
am 16.08.2012, 16:38 Uhr schrieb joe_tofu

Belesprit schrieb:

Die Problematik ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Das Abmahnschreiben wurde 1000fach kopiert und gestreut, weswegen helfen sich die Betroffenen nicht so gut es irgendwie geht, sich zur Wehr zu setzen.



Weil ich für meinen Teil nicht weiß, wie ich das anstellen soll - ohne Restrisiken einzugehen. Die Abmahnung kostet mich jetzt bereits in jedem Fall Geld, obwohl ich nichts falsches getan habe. Ich möchte diesen Betrag ungern künstlich "aufpusten".




« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.